Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

15 Bewertungen zu RG Entrümpelung

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G. Seiderer am 27.02.2021 22:22
    Ein sympatisches, kundenorientiertes, unkompliziertes und kompetentes Team erfüllte alle Erwartungen. Kann ich absolut weiterempfehlen.
  • von P. Marti am 06.12.2020 20:04
    Sehr schnelles, pünktliches, professionelles und sympathisches Team. Ich bin sehr zufrieden und kann es ohne bedenken weiterempfehlen.
  • von E.M.Singkofer am 12.11.2020 13:58
    Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung, freundlich, kompetent, zuverlässig...super professionell. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann R & W nur weiterempfehlen! Gerne wieder.
  • von Anonym am 16.10.2020 13:55
    Sehr freundliches, unkompliziertesund kompetentes Team. Kann ich absolut empfehlen
  • von Hannelore Wimmer am 22.07.2020 09:30
    Wir sind mit diesen beiden Supermännern umgezogen, es war ein entspanntes ruhiges Umziehen, obwohl alles sehr viel Arbeit war. Die Männer sind zuverlässig, flink und arbeiten absolut zur vollsten Zufriedenheit. Unsere große Nervosität vor dem Umzug flog schon nach der erste Stunde einfach so davon, da sie so viel innere Ruhe ausgestrahlt haben, welche auf uns, die Kunden, überging. Die Rechnung am Ende ist absolut gerechtfertigt und spiegelt den Kostenvoranschlag 1:1 wieder. Trotz mehrmaliger Aufforderung wird nicht mal eine ordentliche Pause gemacht, was uns nicht so recht war, denn sie haben von früh bis spät im Galopp geschuftet. Einen Monat vorher hat diese Firma in unserem Auftrag eine große Entrümpelung wegen Todesfall durchgezogen, schon damals haben wir uns richtig gefreut, wie diese Leute arbeiten. Am Ende dieser Entrümpelung wurde auch noch überall gekehrt, einfach Exoten der guten Arbeit, die Beiden. Gerne werden wir diese Firma weiter empfehlen und würden uns freuen, bei Bedarf, diese Dienste wieder in Anspruch nehmen zu dürfen. Hannelore und Manfred Wimmer und Aumüller Marion
  • von Anonym am 21.07.2020 15:18
    Unkomplizierte Terminvereinbarung für einen Umzug, super Team, schnell, zuverlässig, vorsichtig. Hätte nicht angenehmer und einfacher gehen können, jederzeit gerne wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis könnte auch nicht besser sein!
  • von Nikolaus Wandinger am 07.12.2018 10:22
    Ich bin rundherum zufrieden. Die Wohnung war perfekt ausgeräumt und besenrein, die Herren von R&W freundlich und die Abrechnung hochkorrekt. Beim Kostenvoranschlag wurde mir gesagt, teurer werde es garantiert nicht, es könne aber billiger werden, falls das Gewicht weniger sei als gedacht. Da Nachbarn noch einiges nahmen, trat dieser Fall ein und die Rechnung war tatsächlich deutlich niedriger. Besser kann es nicht gehen!
  • von Anonym am 19.09.2018 21:27
    Herzlichen Dank für die tolle Leistung! Professionell, schnell, super sympathisch und freundlich - ich bin begeistert! Unbedingt zu empfehlen!
  • von Angelika Schaller am 04.07.2018 09:16
    Das war Spitze! Dieses Team verdient vollstes Lob. Schon bei der Vorbesichtigung war man pünktlichst zur Stelle. Der Kostenvorschlag - moderat und vollkommen ok - wurde nicht überschritten. Zwei Tage lang dauerte die Wohnungsräumung, die besenrein übergeben werden musste. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die beiden "Jungs" sind schnell, freundich, zuverlässig, belastbar und absolut empfehlenswert.
  • von Günter Scherzl am 29.06.2018 17:11
    Top - Kompetente und zuverlässige Arbeit, freundliche Leute.
  • von Gerhard L. am 13.12.2016 07:44
    Bei der Besichtigung wurde ich sehr ausführlich beraten. Die Entrümpelung verlief schneller als gedacht dadurch wurde der Preis nach unten korrigiert und ich hab Geld gespart. Vielen Dank für die Ehrlichkeit und die schnelle Arbeit!! Mit freundlichen Grüßen Gerhard
  • von Andrea Schrötter am 18.05.2016 16:07
    Tolles Team, lieben Dank für das schnelle und saubere Entrümpeln. Empfehlenswert!
  • von Christine Lanzhammer aus Krailling am 18.05.2016 16:05
    Sehr zuvorkommendes, kompetentes und sauber arbeitendes Team, die die Arbeit schnell und gewissenhaft (auch zu fairen Preisen) ausgeführt haben. Vielen Dank an die Firma R&W.
  • von Manuela Bölch in München am 18.05.2016 15:59
    Vielen Dank an das Unternehmen R&W Entrümpelungen für die schnelle Erledigung des Auftrages war sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie die Einhaltung der im Vorfeld getroffenen Absprachen. Das freundliche zwei Mann Team arbeitete sehr ordentlich und schnell. Ich kann die Firma R&W uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Sabine K. am 03.05.2016 12:26
    Sehr freundlich und schnell! Gut eingespieltes Team! LG aus München