Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Schlamp Immobilien

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M. + W. Schön am 03.02.2016 08:29
    Die Fa. Schlamp Immobilien hat ein tolles Team und bietet ausgezeichneter Service! Wir fühlten uns sehr wohl und konnten unseren Makler jederzeit erreichen. Gerade beim Verkauf unserer Immobilie war uns eine professionelle Beratung sehr wichtig! Wir sind sehr zufrieden! Jederzeit wieder - weiter so!!!
  • von Anonym am 03.02.2016 08:14
    Die Firma Schlamp Immobilien hat uns zu unserer Traumwohnung verholfen. Top Beratung und Begleitung bis zum Einzug. Wir sind sehr zufrieden und gerne immer wieder mit diesem Unternehmen. K.S.
  • von Anonym am 02.02.2016 14:49
    Die Unternehmensgruppe Schlamp verwaltet unser Objekt seit vielen Jahren. Die Verwaltung im allgemeinen funktioniert immer gut. Eine Empfehlung kann ich nur aussprechen.
  • von Anonym am 02.02.2016 11:40
    Sehr gute Beratung und freundliche Ansprechpartner. Man fühlt sich rundum versorgt.
  • von Anonym am 01.02.2016 10:28
    Durch die Fa. Schlamp Immobilien haben wir unser Haus gefunden. Die Termine und die Beratung waren so wie man sich als Kunde fühlen möchte. Jedezeit kann ich dieses Unternehmen empfehlen. Rolf Kainz