Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

23 Bewertungen zu Merlins. Rocking Needles

5
23 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anja am 10.09.2019 14:01
    Ruhiger, freundlicher Tättowierer. Arbeitet sehr sorgfältig, zügig und konzentriert. Sehr sauberes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank Manni !! haste toll hingekriegt
  • von Super Studio am 27.06.2019 11:11
    Top Beratung und exzellent gestochen
  • von Anonym am 19.03.2019 18:15
    Kann man nur empfehlen Super Cover-up
  • von Silke rabl am 07.03.2019 01:34
    Super guter netter tätowierer! Mit viel geduld! Hier passt einfach alles! Macht aus jedem alten tattoo was schönes draus! Gerade wer ein cover up machen möchte ist hier richtig! Top
  • von Silke rabl am 06.03.2019 20:50
    Alles top! Nur weiter zu empfehlen! Gerade wer ein cover up machen möchte ist hier geau richtig
  • von Herbert am 28.12.2017 13:33
    Hab mich in gesetzem Alter (49) zum ersten Mal stechen lassen und meine "Herzensangelegenheit" ist von Mani super schön entworfen und umgesetzt worden. Bin mehr als zufrieden und glücklich! Total entspannte und freundliche Atmosphäre, tolle Beratung - hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, kann das Studio zun 100 % weiter empfehlen! Vielen Dank !!!
  • von Anonym am 08.09.2017 12:27
    Bin sehr zufrieden! Tattoo wurde nach meinen Vorstellungen entworfen und perfekt künstlerisch umgesetzt!
  • von Andrea am 28.08.2017 12:41
    Bin auf Empfehlung gekommen und sehr zufrieden. Meine ausgesuchten Motive wurden nach gemeinsamer Besprechung perfekt umgesetzt. Atmosphäre, Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz verdienen besonderes Lob. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Empfehlung nur weitergeben. Ich habe schon ein neues Tattoo im Auge und werde 100%ig wiederkommen. Vielen Dank für die wirklich tolle Arbeit!
  • von Irene am 21.07.2017 23:19
    Ein gemütliches kleines Studio ohne viel unnützes Trara , sehr entspannte Atmosphäre und Manni ein Meister seines Handwerks !Habe ein 25 Jahre altes Tattoo am Rücken endlich fertigstellen lassen und ein neues am Unterarm. Beide SUPERSCHÖN ! ! !\nIch werde ganz sicher wieder kommen.
  • von JR am 20.06.2017 am 20.06.2017 11:54
    Vielen Dank an Manni und das Team vom Atriums, habe mich total Wohlgefühlt. Hatte ein altes Tribal am Oberarm gehabt, war nicht ganz glücklich damit , haben dann ein geiles Coverup nach sehr guter Beratung erstellt.. Klare Linien und Konturen, geniale Farben und super sauber gestochen, Studio kann ich nur absolut weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Merlins. Rocking Needles

    Danke sehr - magst du dich bitte nochmal melden , damit ich es noch schön fotografieren kann ?

  • von Da Ku am 16.05.2017 10:29
    Hervorragende & detailgetreue Arbeit bei allen 3 Motiven am Arm! Exzellente Ausarbeitung sowie farbliche Abstimmung der Motive. Sehr angenehme & freundliche Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
  • von Anonym am 10.05.2017 11:23
    Hat mir ein bestehendes Tattoo, mit dem ich nicht ganz glücklich war aufgepimpt. Jetzt hat das Hand und Fuß ... Danke nochmal dafür :-)
  • von SM am 23.04.2017 09:35
    Habe bereits das zweite Tattoo von ihm - und wieder klasse! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, zuzuhören und zu zeichnen, was ich darstellen will, und hat es wunderschön ausgearbeitet. Und, was auch nicht einfach war, in Zusammenhang mit einem anderen, älteren Tattoo auf dem Rücken gebracht; beides bildet jetzt eine Einheit. BeideTattoos von ihm sind Kunstwerke (sagen sogar Leute, die nicht unbedingt Tattoofan sind), vor allem das erste, die Krähe, ist einfach nur Hammer. Er arbeitet immer akribisch und mit sehr viel Liebe zum Detail. Künstler.
  • von Moni am 22.04.2017 18:21
    Vielen Dank für mein Fusskettchen bin sehr glücklich damit u.Bin auch schon oft positive darauf angesprochen worden !!! DANKE
  • von Paul am 13.03.2017 15:18
    Habe mir ein altes Tattoo überstechen lassen. Bin mit meinem neuen Jagdmotiv voll zufrieden. Das Kunstwerk wurde auch von Freunden bewundert. Super Arbeit, super Hygiene, super Leistung! Kann das Studio nur empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Merlins. Rocking Needles

    Vielen Dank

  • von Roland Kretzinger am 05.01.2017 16:15
    sehr zufrieden, habe meine Kinder verewigen lassen - alles TOP umgesetzt. Familiär, detailgenau, sympathisch - auch bei der Nachbetreuung alles super gelaufen. Kann man nur weiterempfehlen !
  • von Gabi am 02.12.2016 17:18
    28.11.16 mein 1. Tattoo und ein voller Erolg. Mit viel Liebe zum Detail ist mein Fusskettchen entstanden.
  • von Alric Pendragon am 08.11.2016 16:05
    Ganz große Klasse, dieses kleine heimelige Studio. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe ... tolle Beratung ... super Ausführung ... besten Dank ...
  • von Regina am 17.10.2016 00:39
    Ich habe mich selten so willkommen gefühlt wie beim Team des Atriums, bzw. Rocking Needles Tattoo. Mein Tattoo wurde am PC entworfen und nach 3 wochen auch schon gestochen. Vielen Dank nochmals für das tolle Ergebnis, ich hätte nicht gedacht das es so der Hammer wird.
  • von Bernhard am 23.08.2016 22:46
    Vielen Dank für das geile Tattoo - mit 51 Jahren hab ich mich dazu entschlossen mich stechen zu lassen und habe es nie bereut; supertolles Bild; präzise gestochen, sauberes Studio, einfach spitze
  • von JuAn320 am 17.08.2016 09:13
    Danke Mani für das tolle Tattoo!!! klasse Arbeit, super fein und sauber gearbeitet - komme gerne wieder;)
    Kommentar des Inhabers Merlins. Rocking Needles

    Vielen Dank - gerne wieder

  • von SimoneM am 27.07.2016 08:43
    Der Einstieg war seine Internetseite, so kam ich erst auf Manni, und was dort unter "Über mich" steht, sagt eigentlich schon alles, was man braucht. Und live erlebt kann ich es nur bestätigen. Besser kann es nicht sein, als wenn jemand Fantasie, Können, Spaß an der Kunst in jeder Form und Perfektionismus verbindet. Mein Motiv war nicht leicht, deshalb TOP, wenn man jemanden hat, der so gut Schattierungen ausarbeitet und jedes kleinste Detail (Federn, Tierauge...) so fein und akribisch umsetzt! Und noch eines: Auch das Team vom Atrium Wellnesshaus, in dessen Haus der Laden ist, ist wie Manni sehr sehr sympathisch und fürsorglich! Man fühlt sich komplett wohl und ist toll betreut.
    Kommentar des Inhabers Merlins. Rocking Needles

    Es freut mich, dich ein Stückchen glücklicher gemacht zu haben - LG Mani

  • von Michael am 14.06.2016 17:28
    Danke Mani! Ich bin super zufrieden mit deiner Arbeit. Ich empfehle dich wirklich gerne weiter!
    Kommentar des Inhabers Merlins. Rocking Needles

    Vielen Dank