7 Bewertungen zu Line-S Permanent Make Up

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sylvie Blum am 27.02.2019 14:39
    Liebe Sandra, vielen Dank für diese wunderschönen Augenbrauen und Lippen. Du verstehst deine Arbeit wirklich, du bist super herzlich und sehr professionell. Ich kann dich nur wärmstens empfehlen!
  • von Katja Wiese am 06.11.2016 14:25
    Vor drei Wochen war ich für eine Beratung zur Pigmentierung meiner Lippen bei Frau Weilnhammer. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat mich bestens aufgeklärt. Letzte Woche habe ich mir dann meine Lippen pigmentierem lassen und ich bin einfach begeistert. In zwei Wochen werde ich zur Nachbehandlung kommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Für mich die beste Adresse, nur zum empfehlen!
  • von Caroline Hartmann am 14.10.2016 12:02
    Liebe Sandra ich bin sehr begeistert und wirklich super zufrieden. Die Augen wirken durch die Wimpernkranzverdichtung jetzt viel Ausdrucksstärker und ich kann auch endlich mal ohne Wimperntusche außer Haus gehen. Danke für deine tolle Arbeit :)
  • von Miriam Retter am 02.05.2016 13:32
    Für Alle die noch unentschlossen sind- traut euch! Habe den Schritt fürs Pigmentieren noch keinen Tag bereut. Meine Augenbrauen sind einfach perfekt geworden. Sandra hat mich voll überzeugt. 5 Sterne von mir
  • von Marion H. am 30.04.2016 13:15
    Seit geraumer Zeit habe ich schon überlegt, mir die Augenbrauen pigmentieren zu lassen, aber hatte immer große Angst davor, dass es nicht schön werden würde. Bei Sandra hatte ich gleich ein gutes Gefühl und so habe ich mir gleich beim ersten Termin, nach dem Vorzeichnen die Brauen pigmentieren lassen. Das Ergebnis ist noch viel besser als erwartet!!!! Ich bin mehr als begeistert! Sie sehen super natürlich aus und die Form und Symmetrie ist PERFEKT ! Vielen Dank nochmal!!!
  • von Kathy Scherer am 25.04.2016 19:33
    Ich habe mir bei Sandra meine Augenbrauen machen lassen und bin mega zufrieden! Dachte nie, dass man ein Permanent Makeup so natürlich hinbekommt. Habe mich echt gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!
  • von Silvia B. am 19.02.2016 15:08
    die Beratung war wirklich unverbindlich und sehr ausführlich. Nach einer kleinen Bedenkzeit hab ich den Termin für meine Augenbrauen vereinbart. Das Ergebnis ist super natürlich, daher hab ich mich jetzt an meine Lippen gewagt - und hab`s nicht bereut- Endlich sieht man meine Oberlippe wieder und dank Lip-Light wirkt das ganze noch schöner- Bin 100 % zu frieden, zumal die Preise echt fair sind. Qualität gibt`s halt nicht zu Nulltarif.