Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Wortland

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eva-Katharina Müller am 01.02.2024 15:16
    Ich habe mein erstes Kommunikationstraining bei WORTLAND absolviert und muss sagen, dass es einfach phänomenal war! Ich habe dadurch in meiner Firma etliche neue Kunden dazugewonnen und fühle mich, sowohl beruflich, als auch privat in der Zwischenmenschlichenkommunikation sehr gestärkt. WORTLAND kann ich jedem Arbeitnehmer, welcher Wert auf eine persönliche Weiterentwicklung legt, unbedingt weiterempfehlen!
  • von Nadine Greck | Greck Consulting GmbH & Co. KG am 28.12.2023 13:10
    Die Zusammenarbeit mit WORTLAND verläuft seit Jahren stets absolut professionel, zuverlässig, empathisch und sympathisch! Die Geschäftsführerin Carmen Maria Beck nimmt sich stets die Zeit, zuzuhören und individuell zu beraten und somit maßgeschneiderte Angebote zu erstellen, die den tatsächlichen Bedarf decken. Einfach TOP!