Prevention & Vitality

Fitnessstudio: EMS-Studio | Trudering-Riem

3 Bewertungen zu Prevention & Vitality

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wenn Sie keine Lust haben, in überfüllten Fitnessstudios und ohne Betreuung zu trainieren, dann sind Sie bei Fr. Kleinholz definitiv richtig. Sie ist selbst Profisportlerin und vermittelt sehr authentisch das zunächst etwas fremd erscheinende elektronische Muskeltraining mit Amplitrain. Dabei trainiert man unter ihrer Anleitung im sehr schönen Studio mit persönlichem Ambiente und ohne die Blicke von Neugierigen. Bereits nach wenigen Trainingseinheiten waren meine Nackenschmerzen verschwunden und der Rücken fühlte sich gestärkt an. Das Training wird begleitet mit einer sogenannten Bioimpedanzanalyse (BIA), die Auskunft gibt über den Ernährungszustand sowie den Muskel- Fett und Wasseranteil. So kann man seine Fortschritte sehen und ist motiviert, weiter zu trainieren bzw. auch noch zusätzlich an der Ernährung zu schrauben. Auch hier berät Frau Kleinholz sehr kompetent und hat jede Menge Tipps und Tricks. Ich kann das Studio sehr empfehlen!

  • von am

    Karina Kleinholz benutzt ein faszinierendes ganzheitliches Gesundheits-Analyseverfahren, NLS, das bei mir Schwachstellen im Körper aufdeckt hat und die nun gezielt therapiert werden. Hier greift Frau Kleinholz auf ihr umfassendes Wissen zurück und gibt tolle wirksame Tipps fernab der Schulmedizin. Absolut empfehlenswert!

  • von am

    Aus Interesse und Neugier war ich bei Frau Kleinholz zum EMA-Training. Frau Kleinholz klärte mich kompetent und professionell auf, wie das EMA Training "funktioniert". Das körperliche "Prickeln", dass durch den Strom ausgelöst wird, war für mich angenehm und gleichzeitig intensiv spürbar. Ich kann mir sehr gut vorstellen, welchen Effekt das EMA-Training hat, wenn es regelmäßig angewandt wird. Frau Kleinholz selbst ist hoch engagiert und brennt für das was sie tut. Kompliment!!

Top