3 Bewertungen zu Draenert F. G. Prof. Dr. Dr. Dr.

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 03.12.2019 10:57
    Ich begab mich auf Empfehlung einer Bekannten für einen Implantatberatungstermin in die Praxis von Prof. Dr. Draenert. Herr Prof.Draenert hat mich über den geplanten Eingriff ausführlich aufgeklärt und eine Woche später bekam ich bereits mein Implantat. Es war überhaupt nicht schmerzhaft und auch im Nachgang keine Belastung im Altag so wie befürchtet. Die Mitarbeiterinen der Praxis waren sehr freundlich, kompetent und haben mir meine Angst schon vor der OP nehmen können. Das ganze Team stimmt einfach, auch die Zusammenarbeit von Prof. Draenert mit seinen Angestellten hat mich schwer beeindruckt. Einziger Negativpunkt ist die nicht vorhandene Dekoration, keinerlei Bilder oder dergleichen. Diese Praxis kann ich aufjeden Fall mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
  • von anonym am 27.09.2019 13:42
    Herr Prof. Draenert und sein Team haben sich sehr einfühlsam um mich gekümmert, bin mit dem Ergebnis sehr zu zufrieden und werde in dieser Praxis bleiben
  • von Anonym am 03.09.2019 13:18
    noch nie so zufrieden mit einer Praxis gewesen!! das gesamte Team ist super freundlich und nimmt dir die Angst vor dem eingriff. :-)