20 Bewertungen zu Café Münchner Freiheit

5
20 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Schwabinger Clique am 15.11.2022 16:45
    leider gibt es das traditionelle Frühstück mit Müsli , Aufschnitt , 2 Eier im Glas und 2 Semmeln nicht mehr . Schade !! Jetzt müssen wir leider woanders frühstücken . Viellecht überlegt es sich der Eigentümer noch einmal .
  • von Anonym am 25.04.2022 13:35
    Top Toten und kalsse Krapfen, Die bestem der Stadt!
  • von Michl am 03.11.2020 08:03
    Ganz großes Lob und super dass ihr auch jetzt noch offen habt. Auch wenn es nur der Strassenverkauf ist. Ohne euch wär es echt faad und einfach nur noch traurig. Dank auch an die Verkäufer und die superleckeren Kuchen die es immer noch täglich bei euch gibt
  • von Michi am 31.08.2020 12:18
    Die besten Krapfen der Stadt. Also hier seid ihr echt einmalig klasse! An den Kaffee trau ich mich weniger ran;-) Dafür sind eure Brötchen die besten die man am WE in Schwabing kriegt
  • von Anonym am 30.03.2020 06:58
    Ist ein rechter Mist mit dem Coronavirus, Freu mich umsomehr dann doch noch meine Leckereien zu bekommen. Ist halt Schad jetzt nicht mehr draußen sitzen zu können und am Sonntag sein Frühstück zu genießen. Aber dass wird doch bald wieder kommen. Solange halten wir zam und schauen dass uns weder die gute. Laune noch ein leckerer Krapfen abgehen
  • von Sebastian am 10.09.2019 13:00
    Das Cafe ist eine Wucht! Superleckeres und vor allem riesiges Frühstück und die neuen Holztische sind wunderschön. Sehr familiär. Man kann dort gut als Familie frühstücken oder Mittag machen. Die Kinder in Ruhe am benachbarten Spielplatz toben lassen und selbst einfach einmal abschalten! Hat mir sehr gut gefallen!
  • von Anonym am 06.08.2019 14:59
    Da schreibt tatsächlich jemand, dass er 5! Minuten auf eine Bedienung warten musste. Ja Wahnsinn! Gibt es denn etwas Schöneres als an der Leopoldstr. in der Freiheit zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen? Sich umzuschauen? Es geht bei schönem Wetter extrem zu, so dass man stattdessen dankbar sein sollte, einen Platz ergattert zu haben und einen der göttlichen Kuchen zu bekommen oder ein Eis. Ich warte gern, weil ich weiss, dass die Bedienungen sich bemühen. Einfach mal beobachten statt zu meckern
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Hallo lieber Bewerter / liebe Bewerterin,

    so ein Feedback freut uns immer sehr und bestärkt uns in unserer Arbeit.
    Unser Personal gibt immer Gas und wie du schon sagst kann man als Gast doch auch ein paar Minuten warten und das gute Wetter genießen.

    Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • von Anonym am 13.06.2019 14:20
    Ich liebe die Kuchen und Torten. Leider bin ich Alkergiker und muss auf Nüsse verzichten. Allerdings tröstet mich der Rest leicht darüber hinweg
  • von Anonym am 12.06.2019 16:35
    Es ist immer wieder toll, dort zu sein. Zu selten leider aus Zeitmangel. Die Kuchen-Kreationen überraschen immer wieder Ist Miri noch bei euch? Riesig nette Bedienung
  • von Ed am 12.02.2019 18:38
    Die Krapfen sind LEGENDÄR! Mehr kann man gar nicht sagen
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Dies liegt wohl daran da wir unsere Krapfen ohne chemische Zusätze wie Stabilisatoren etc. herstellen; wir verwenden einfach nur Mehl, Eier, Milch, Zucker, Butter und Hefe.
    Tradition schmeckt halt einfach :)

  • von Benni am 04.02.2019 16:41
    Haben uns mal wieder ein Frühstück mit allem gegönnt und wieder 3 Stunden die Mitgäste bestaunt. Ist immer wieder eine Freude.
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Es freut uns immer wieder zu hören, dass unser Frühstück unseren Gästen gefällt :)
    Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

  • von Anonym am 12.10.2018 15:36
    Das Personal ist immer freundlich und steht jedem unaufdringlich zur Seite. Besonders hat es uns Mirjam Schemmer angetan. Leider ist sie nicht täglich dort. Fix, sehr nett und immer gut gelaunt. Danke
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Miri ist eine langjährige Mitarbeiterin und wirklich auf zack...deshalb hilft sie immer dort wo Not am Mann/Frau ist.
    Schauts doch gerne wieder vorbei und hoffentlich ist Miri dann auch da :)

  • von Anonym am 11.06.2018 09:05
    Tolles Frühstück immer wieder gerne. Ist einfach ein super Platz und Klasse zu erreichen und die Aussicht auf die Leute ist unbezahlbar. Einzig der Espresso könnte italienischer sein.
  • von Anonym am 13.02.2018 16:15
    Tolle Krapfen Schwör auf die Hagebuttenfüllungen
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Vielen Dank für das tolle Kompliment für unsere Krapfen :)

  • von App-User/in am 02.01.2018 13:12
    Sehr schönes Café auf 3 Etagen. Kaffee und Flammkuchen waren gut
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Danke für die nette Bewertung. Schauts doch wieder vorbei...wir haben renoviert :)

  • von rossi am 18.10.2016 14:10
    hab jetzt mehrmals als Treffpunkt für Kundentermine genutzt. vor allem das Frühstück kommt immer gut an. was ich schade finde, dass der oberste Etage vormittags immer wieder mal noch nicht geöffnet ist, dabei wäre es an sonnigen Tagen der ruhigste Fleck für Termine.
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Hallo Rossi,

    es freut uns sehr, dass unser Frühstück bei Ihnen sowie Ihren Kunden immer gut an kommt.
    Wir müssen uns im Sommer entscheiden ob wir unseren Garten oder unsere obere Etagen öffnen, da wir sonst nicht genügend Servicekräfte hätten.
    Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein ruhiges Plätzchen finden um sich mit Ihren Kunden zu treffen.

    Grüße,
    Max Eisenrieder

  • von App-User/in am 11.09.2016 11:53
  • von Anonym am 25.08.2016 09:36
    Gestern gefrühstückt. Sehr lustige Bedienungen. Tolles Wettter und toller Tidch in Außenbereich. War so viel, dass ich erst abends wieder Hunger hatte, die Insekten fanden unser Gedeck genauso lecker wie wir, wie konnten uns aber gut erwähren.
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
    Es freut uns, dass wir Ihnen den Tag versüßen durften :)

  • von Anonym am 14.03.2016 10:56
    Der wochenendfrühstücker sagt, des war lecker diesmal
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

  • von Anonym am 07.03.2016 15:31
    Das Frühstück ist immer eine Wucht.
    Kommentar des Inhabers Café Münchner Freiheit

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.