Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Siehe auch Kurskalender

1 Bewertung zu Schwanthaler Kunstschule

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Lisa S. am 14.05.2017 08:12
    Ich stehe zwar erst am Anfang meiner Grafischen Ausbildung an der Schwanthaler Kunstschule, kann sie aber bereits jetzt jedem wärmstens empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden der von fantastischen Dozenten in familiärer Atmosphäre lernen will, oder einen Platz für seine Kreativität sucht. Es ist enorm, was ich in so kurzer Zeit bereits erlernt habe. Der weit gefächerte Unterricht verschafft mir Kenntnisse in so vielen Bereichen! Neben der klassischen Ausbildung in der Malerei mit sorgfältiger Ausbildung in den Grundkenntnissen bietet sich mir die Möglichkeit zusätzlich so viel mehr zu erlernen. Von Aktzeichnen über Kunstgeschichte bis hin zu Produktdesign und dem Unterricht in Computer-Techniken, ist alles dabei! Ich bin echt gespannt, was mich die nächsten Jahre noch erwartet und freue mich auf die unterschiedlichen Möglichkeiten die noch kommen werden. Ich als schüchterner Mensch bin vor allem von der familiären Atmosphäre total begeistert. In den kleinen Gruppen wird man sofort herzlich empfangen und die Dozenten kümmern sich um jeden Schüler individuell. An so einem Ort kann man Kreativität absolut ausleben, denn man wird bestens unterstützt und gefördert. Dazu kommen noch das wunderschöne kleine und einladende Schulgebäude und der fabelhafte, große Garten. In dem an schönen Tagen der Unterricht im Freien stattfinden kann…eine kleine Oase! Die Schule ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ich könnte hier noch so viel mehr schreiben, da ich einfach so begeistert bin aber ich fürchte das würde den Rahmen sprengen also probiert es am besten einfach selbst aus!