Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Mitte Meer

5
5 Bewertungen
  • von am

    Das Produktangebot in München ist prima, die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir finden das Hygienekonzept dass sich eine Einkaufswagen zu nehmen ist super. Da hat man das Gefühl hier wird auf die Pandemie acht gegeben um Kunden soweit Mitarbeiter zu schützen. Bitte weiter so. Es war erfrischend zu sehen, dass der Filialleiter alles im Griff hatte und auch Kunden darauf aufmerksam gemacht hat, einen Einkaufswagen zu nehmen. Ein DANKE dafür.

  • von am

    Bin heit zum Ostbahnhof gelaufen und da hab i mir gedacht, i schau mal in dem Laden Mitte Meer vorbei. Die ham immer so leckere Sachen ( Südländische Lebensmittel ) und man findet dort immer was, es lohnt sich dort hin zu gehen und kann es jedem nur empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen. Lg.Rainer

  • von am

    Große Auswahl an spanischen, italienischen und portugiesischen Produkten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nette und kompetente Mitarbeiter. Auch die Weinverkostungen kann ich nur empfehlen! Hier gibts immer wieder was neues zu entdecken!

  • von am

    tolles und umfangreiches Angebot - sehr freundliche Mitarbeiter.\nWir waren bei unserem ersten Besuch äußerst zufrieden und kommen wieder.

  • von am

    Sehr gute mediterrane Auswahl Perfekt zum Wein Shopping Kann man nur empfehlen