Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Arni David

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von A.-Unternehmer/Berufssportler am 19.06.2016 21:26
    David Arni hat mir geholfen in einer schwierigen Lebensphase Halt zu finden und wieder zu mir zu kommen. Das Unterbewusste wird aktiviert und dadurch eine Stabilisierung erreicht. Man fühlt sich bei David Arni gut aufgehoben und professionell beraten. Die Atmosphäre ist stets ruhig, respektvoll und positiv. Der perfekte Platz für Entwicklung und Stärke. David Arni bewegt. Danke dafür.
  • von Frau V.M. am 24.05.2016 14:57
    Die Sitzung mit der sog. „NLP Timeline“ war sehr interessant. Nach dem Auslegen meiner Lebensziele und –Wünsche am Boden wurde mir einerseits klarer wo es mich hinzieht. Als ich dann, mit den verschiedenen wichtigen Menschen in meinem Leben, die Timeline nochmals einzeln durchgegangen bin, war es für mich sehr klar, mit wem es sich sehr gut oder eben nicht gut anfühlt. Es hat noch ein paar Monate gedauert, das umzusetzen, aber jetzt bin ich so glücklich! Die Sitzung von damals hat es mir innerlich schon klar gezeigt – aber für die Umsetzung im Außen braucht es halt noch ein bisschen. Lieben Dank dafür nachträglich – etwas spät :o) !
  • von Muri H am 26.04.2016 14:05
    Das Familien-Genochronogramm brachte bei mir so viel ans Tageslicht. Sehen und Verstehen ist der erste Schritt zur Auflösung! Ich habe mein ganzes Leben mit Problemen gekämpft und ich hatte keine Lösung warum gewisse Dinge immer schief gingen. Vom extremen Erfolg bis zum Absturz- Wieder und wieder! David ist mit mir zur Wurzel des Problems gegangen und hat mir sehr weiterhelfen können! Ich kann David Arni vom ganzen Herzen weiterempfehlen!
  • von Anonym am 04.04.2016 12:53
    Ich hatte schon einiges ausprobiert, aber einige belastende Themen waren immer noch präsent. Nach einer Kinesiologie Session wurde mir vieles klarer, ich habe das letzte Puzzle Teil gefunden. Das positive Gefühl der Sitzung hat bis heute angehalten. Es lohnt sich also ab und zu neue Wege auszuprobieren.
  • von Christoph am 31.03.2016 18:08
    Eine Sitzung kann einem wirklich gut helfen, wenn's einem mal nicht so besonders geht. Auch wenn man der Kinesiologie anfangs skeptisch gegenübersteht, und bei mir war das so, sollte man sich ruhig trauen. Man glaubt gar nicht, was einem so alles über einen selbst in Erfahrung gebracht und damit viel klarer wird.
  • von Anonym am 23.03.2016 15:27
    Tolle Persönlichkeit und ein super Mensch. Ich habe mich immer sehr angenommen gefüllt Sehr empfehlenswert!