Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Hundepflege München Braun Daniela

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 28.03.2024 00:19
    Top
  • von Leander Hartmann am 29.04.2023 00:44
    kann man nur empfehlen, gehe seit Jahren hin. Sehr kompetent und freundlich
  • von Ulrike Wicklmayr und Lilli am 09.03.2021 20:50
    Lilli ist wieder schick.Super guter gepflegter Schnitt.
  • von Garry am 27.11.2019 14:46
    Frau Braun ist die Beste. Jeder Pudel ist gerne bei Ihr.
  • von Babsi Hütehundmix am 21.05.2018 16:05
    Wir waren das erste mal bei Frau Braun und selbst mein Mann der ewige Skeptiker war beeindruckt. Unsere Hündin ist absolut nicht einfach und würde evtl. sogar beißen. Trotz all der negativen Eigenschafen haben wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen und der Preis lang weit unter meiner Vorstellung. Auch unser großer/kleiner Stinker war hinterher absolut zum knutschen. Vielen Dank wir kommen sehr gerne wieder.
    Kommentar des Inhabers Hundepflege München Braun Daniela

    Vielen Dank für die lieben Worte. Ihr seid bei mir jederzeit willkommen. ?

  • von Lotte am 02.08.2017 15:34
    Ach, was bin wieder schön! Liebe Frau Braun, bin gerade mit meinem Frauchen nach Hause gekommmen und betrachte mich im Spiegel und was soll ich sagen, das haben Sie wieder ganz toll gemacht. Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut, denn draußen ist es ja auch sehr heiß, aber mit meinem sehr kurzen Fell fühle ich mich am wohlsten und außerdem bekomme ich hinterher immer so schöne Komplimente von der gesamten Nachbarschaft, da muß ich auch gleich meine Schnauze höher tragen. Freue mich jetzt schon auf meinem Termin in fünf Wochen. Also, liebe Mithunde, ich kann nur sagen , geht hin zu meiner Hundefriseurin Frau Daniela Braun. Alles Liebe wünsche ich, Lotte mit meinem Frauchen Anja
  • von J. Uhlmann am 02.07.2017 23:35
    Daniela arbeitet sehr umsichtig, liebevoll und präzise. Ich bin begeistert . Bei ihr ist man in den richtigen Händen. Sie ist eine Fachfrau. Toll !
    Kommentar des Inhabers Hundepflege München Braun Daniela

    Vielen Dank für die nette Beurteilung.