Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Chiromax GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 27.04.2017 14:53
    Bei Rückenschmerzen absolut empfehlenswert! Auch bei harten Fällen und vorherigen Operationen. Überzeugt hat mich der schnelle Behandlungserfolg, obwohl ich zu Beginn fast auf dem Boden gekrochen bin. Schmerzskala 9/10. Sehr modernes, offenes Praxiskonzept mit digitaler Diagnostik. Die Ergebnisse werden detailliert erklärt und können anhand von Grafiken & Bodyscans nachvollzogen werden. Es gab noch nie Wartezeit, immer gute Atmosphäre und sehr ergebnisorientiertes Arbeiten.
  • von Heidi am 07.12.2016 10:07
    Ich lege jedem ans Herz, sich kurz in diese kundigen Hände zu begeben, BEVOR er eine Odyssee zwischen Orthopäde, MRT und Medikamenten beginnt. Nach nur DREI Behandlungsterminen bin ich nahezu schmerzfrei - Danke Michael Santek
  • von Patient München am 31.08.2016 18:39
    Nach vielen Jahren der ärztlichen Odysee probierte ich Chiromax aus - nun bin ich schmerzfrei, der Körper fühlt sich leichter und wohler. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl. Wunderbar!
  • von App-User/in am 11.05.2016 11:24