Luber Hörakustik GmbH

Hörgeräte / Hörakustik | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Luber Hörakustik GmbH

5
9 Bewertungen
  • von am

    Seit 2 Jahren habe ich meine "Phonaks", und nehme regelmäßig die kostenlosen Inspektionen wahr. Die Geräte arbeiten problemlos und sind angenehm zu tragen. Mit der Betreuung des Teams in Pullach bin ich auch sehr zufrieden, die Damen sind alle freundlich und kompetent. Ohne die Leistung der Kolleginnen schmälern zu wollen, möchte ich in diesem Zusammenhang Frau Zoppelt ein besonderes Lob aussprechen.

  • von am

    ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr kompetent und gehen auf jede Fragen ein.

  • von am

    Von der ersten Information über die Einstellungs- und Testphase bis zur endgültigen Anpassung fühlte ich mich immer gut und vor allem kompetent beraten. Gerne empfehle ich Luber Hörakustik weiter. Ein ganz besonderes Lob und ehrlichen Dank zolle ich Herrn Jochner in der Filiale Solln.

  • von am

    Beratung, Informationen, Einfühlvermögen - einfach alles top!

  • von am

    Im Dezember 2020 erhielt ich ein Cochlear-Implantat. Letzte Woche wurde die erste Einstellung des Sprachprozessors durch eine Mitarbeiterin der Fa. Luber gemacht. Dabei habe ich mich sehr wohlgefühlt, da die Dame sehr freundlich, geduldig und meines Erachtens auch äußerst kompetent vorgegangen ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Einstellungen.

  • von am

    Die Technikerin Frau Evelyn Bauer ist super und setzt sich sehr für die Patienten ein. Hört immer gerne zu und nimmt sich viel Zeit dafür. Empfehlenswert.

  • von am

    Bin mit dem Luber-Team sehr zufrieden. Insbesondere Herr Weber ist sehr geduldig, einfühlend und freundlich. Wie gesagt, auch die anderen der Luber-Mannschaft können uneingeschränkt empfohlen werden. Eingeschlossen in mein Lob ist selbstverständlich auch die Inhaberin Frau Luber, denn so der Chef bzw. Chefin so das gesamte Team.

  • von am

    Kompetentes, erreichbares, serviceorientiertes und freundliches Team. Für CI Träger sind das unverzichtbare Qualitäten :-) Danke dafür

  • von am

    Seit Ende 2013 habe ich ein Cochlea-Implantat. Als Gehörgeschädigter benötige ich ein individuell ausgewähltes und angepasstes Hörsystemteam, dem ich vertrauen kann. Das habe ich bei Luber hörakustik und seinen kompetenten Mitarbeiter und -innen von Anfang an gefunden. Ich fühle mich bestens betreut. Auch die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus Martha Maria gibt mir Sicherheit. Dafür bin ich sehr dankbar.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top