Deutsche Heilpraktikerschule München

Massage | Potzham

16 Bewertungen zu Deutsche Heilpraktikerschule München

5
16 Bewertungen
  • von am

    "Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Art und Weise wie Unterrichtsinhalte vermittelt wurden, sehr gut und praxisorientiert. Räumlichkeiten und Verpflegung toll - wohlfühlend. Dozentin sehr gut! Ja ich kann es mir vorstellen alles gelernte in die Praxis umzusetzen. Der Unterricht erfüllte meine Bedürfnisse und was praxisorientiert. Unterhaltsamer und lebendiger Workshopcharakter. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Intensivseminar hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle neue Erkenntnisse und Fachwissen."

  • von am

    Spannender Infoabend - kann ich jedem empfehlen!! Ich war jetzt zu dem Informationsabend Heilpraktiker für Psychotherapie: Frau Steckenleiter schaffte es sofort eine Atmosphäre herzustellen dass ich mir sofort willkommen vor kam. Sie beantwortete ausführlich alle unsere Fragen und es war spannend ihr zu zuhören, eigentlich war das kein Informationsabend sondern vielmehr schon fast ein kleiner Workshop, ich habe soviel erfahren und interessante Dinge gehört dass ich ewig hätte bleiben können. Sie nahm sich über 2 Stunden für uns Zeit, versorgte uns mit Getränken und kleinen Snacks, es war als wenn ich schon öfters dagewesen wäre. Hoch anzurechnen ist ihre Authentizität und objektive Beratung in alle Richtungen - es war ein wirklicher toller Abend und ich habe jetzt endlich Klarheit und alle Informationen die ich für mich brauchte! Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!

    Lieber Teilnehmer unseres Infoabends Heilpraktiker für Psychotherapie, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und hoffen Ihnen einen realistischen Einblick und die Vielfältigkeit und Menge an Perspektiven aufgezeigt zu haben! Wir freuen uns Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße

  • von am

    „Fachseminar Stressmanagement an der Deutschen Heilpraktikerschule München: spannend, viele neue Eindrücke, sehr viel Lehrinhalt, abwechslungsreich von vielen verschiedenen Fachrichtungen beleuchtet. Man merkt die Erfahrung aus den verschiedenen Tätigkeitsfeldern der Dozentin (Nicole Steckenleiter). Das Konzept ist stimmig und am Ende merkt man dass da Struktur drinnen ist. Gerade die Vielseitigkeit hat mir die Augen geöffnet und viele wertvolle Impulse gegeben.“

  • von am

    Liebe Nicole, ich wollte Dir sehr gerne noch ein Feedback für unseren Ausbildungstag in Verhaltenstherapie geben. Ich habe ja nun schon einige Ausbildungen bei Dir belegt, was beweist, dass ich Dich für sehr kompetent halte. Die Ausbildung war wie erwartet wieder einmal sehr informativ. Du hast es geschafft mich den ganzen Tag zu fesseln. Obwohl der Stoff sehr umfangreich war, konnte ich mit voller Konzentration beim Thema bleiben. Du bist ganz fantastisch auf mich eingegangen, hast das Tempo genau nach meinem Tempo angepasst. Hast die von mir gestellten Fragen präzise und logisch (auch anhand von Beispielen) erklärt. Der Service und die Verpflegung war wieder einmal super und vielseitig. Es ist immer wieder schön, bei Dir hier Ausbildungen und Kurse zu machen. Vielen Dank nochmals für Alles. Liebe Grüße Angelika

  • von am

    Infoabend ist wirklich zu empfehlen: sympathische Atmosphäre, ausführliche und umfangreiche Informationen. Frau Steckenleiter berichtete auch von ihrem Weg zur Heilpraktikerschule und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie ist immer auf dem aktuellen Stand, kann aus vielen Perspektiven berichten und mir wurde dadurch einfach vieles klarer. Hätte ihr stundenlang zu hören können, war super interessant! Auch dass sie parallel aus dem medizinischen Bereich kommt und täglich mit Patienten zu tun hat macht den Infoabend zu einem Erlebnis.

  • von am

    Habe das Fachseminar Ängste&Phobien besucht, Frau Steckenleiter hat mich sowohl fachlich als auch menschlich voll abgeholt! Danke für das ausführliche Skript und für die Flipcharts! Komme bestimmt wieder! Dafür 6 Sterne! Ein Stern Abzug für die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Räume sind zwar wunderschön und die Felder drum herum auch, aber praktischer wäre es in der Innenstadt schon.

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung! Die Deutsche Heilpraktikerschule München zieht im April 2020 in die Innenstadt München und geht einem modernen Raumnutzungskonzept nach, dass heißt wir mieten immer Räume dort wo wir gebraucht werden. Wir freuen uns auch auf diesem Wege, von schönen Seminarräumen zu erfahren die an uns vermietet werden ;)
    Viele Grüße - Ihr Team der Deutschen Heilpraktikerschule München

  • von am

    Habe meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie im Frühjahr 2019 bestanden und möchte mich dafür bei der Deutschen Heilpraktikerschule München bedanken! Habe die Schule schon weiterempfohlen.

  • von am

    Auf den ersten Blick herrscht wirklich eine angenehme Atmosphäre, aber das alleine reicht leider nicht. Der Unterricht zur HPP Ausbildung ist eher langweilig und schlecht konzipiert. Habe für den Preis deutlich mehr erwartet.

    Lieber Schreiber, wir haben Deine anonyme Bewertung gelesen. Wir stehen mit viel Herzblut hinter der Schule, entwickeln stetig unsere Konzepte weiter und bemühen uns für alle Teilnehmer den goldenen Weg zu schaffen, im Hinblick auf eure zukünftige Tätigkeit als auch die Prüfung zu bestehen! Für jeden das Optimum zu schaffen, , ist unser Bestreben aber nicht immer zu schaffen. Mal ist der Unterricht für den einen intensiv und für die andere könnte es doch mehr sein (was eher seltener vorkommt), je nach Wissensstand, Persönlichkeit und Lerntyp. Genau darum bieten wir die Möglichkeit, jederzeit zusätzliche Coachings, Selbsterfahrungsstunden aber auch Unterricht in 1 zu 1 Form (!) dazu zu buchen, somit kann jede(r) Kursteilnehmer/In den Lehrplan individuell an sich anpassen und dadurch gewinnt die Ausbildung an noch mehr Lebendigkeit! Wir haben zudem für die nächste Ausbildung ab März 23.3.20 tolle zusätzliche Angebote mit reingekommen, die dem Unterricht eine zusätzliche Würze verleihen! Wir wünschen Dir, dass Du Deine Zeit nutzt zum Lernen und Weiterentwickeln um dann erfolgreich Deine Arbeit zu tätigen! Viel Freude - herzliche Grüsse Dein Team der Deutschen Heilpraktikerschule München

  • von am

    "Entspannungsübung: Sehr gut da praktischer und fachlicher Teil im ausgewogenen Verhältnis. Fragen querbeet konnten gut beantwortet werden. Gruppenarbeit ebenfalls super. Hat Spaß gemacht. Sehr kurzweilig"

  • von am

    Wenn's nicht nur Beruf, sondern Berufung ist... Genau das spürt man bei Nicole, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail ihre jahrelangen Erfahrungen an ihre Schüler weitergibt. Den Kurs "Massagetherapeut/in" kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe nicht nur alle Grundlagen und die vielen verschiedenen Massagetechniken kennengelernt, sondern konnte sie auch intensiv an den vielen tollen Probanden, die Nicole für mich gefunden hat, in die Tat umsetzen. Dank der hervorragenden Feedbacks konnte ich meine Fähigkeiten in kürzester Zeit extrem steigern. Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich bin zu Hause gleich mit voller Leidenschaft durchgestartet.

  • von am

    Habe das Fachseminar „Gesprächstherapie nach Rogers“ besucht. Es hat mir eine „Einfühlung“ über die Therapieform ermöglicht. Was mich sehr überrascht hat, war der extreme Praxisbezug im Basiskurs. Unser Dozent Stefan Ritsche hat darauf großen Wert gelegt. Das hat uns Teilnehmer zwar gefordert (teilweise sind sogar Tränen geflossen, wenn sich „Klienten“ geöffnet haben), aber was wir dadurch mitnehmen konnten war immens. Bewegend und etwas ganz Besonderes. Vielen Dank dafür!!! Zur Schule und Schulleitung Nicole Steckenleiter in einem Satz: absoluter Wahnsinn!!! Frau Steckenleiter ist sehr nett und hat sich bestens um die Teilnehmer gekümmert. Wir wurden mit täglich gedecktem Frühstückstisch, Kaffee, Gebäck und 50 verschiedenen Sorten Yogi-Tee (JA GENAU, YOGI-TEE) verköstigt. So einen Service habe ich selten erlebt. Die Räume des Fortbildungszentrums für Gesundheit & Management Schule sind ruhig gelegen. Ein entspanntes, ruhiges und konzentriertes Arbeiten ist kein Problem. Mit dem Auto gut gelegen, Parkplatz war immer verfügbar, wenn man pünktlich kommt ;), ansonsten muss man vielleicht 2-3 Minuten gehen. Freue mich schon auf den nächsten Kurs vom Veranstalter Deutsche Heilpraktikerschule München!!

  • von am

    Liebe Frau Steckenleiter, von Herzen vielen Dank für Ihre ausführliche Beratung. Sie haben sich viel Zeit genommen und mich intensiv beraten, standen sowohl persönlich als auch telefonisch immer für Fragen zur Verfügung und man spürt, sie sind Schulleiterin mit Herz und Seele. Immer ein offenen Ohr zu haben für die Probleme Ihre Schüler oder angehenden Schülern ist nicht selbstverständlich, aber bei Ihnen gehört es einfach dazu. Ihr Dozententeam durfte ich an einem Infoabend kennenlernen und Sie haben mich von Ihrem Konzept und den Kompetenzen, die Ihre Schule mitbringt, überzeugt. Herzlichen Dank.

  • von am

    Egal mit welchem Thema man zu Frau Steckenleiter kommt, sie spürt empathisch, was man braucht und führt einen intuitiv, so dass man sein Problem selbst lösen kann. Hier fühlt man sich von Anfang an als Mensch wahrgenommen und spürt eine sehr große Hilfsbereitschaft! Ich kann sie guten Herzens empfehlen!

  • von am

    Super nette Atmosphäre, gute und jederzeit den Bedürfnissen angepassten Übungen, super Entspannung am Schluss. Sehr zu Empfehlen.

  • von am

    Dank maßgeschneiderter Entspannungsübungen, Atemtechniken , MP3 Hypnosen etc. bin ich heute in der Lage angstfrei zu fliegen. Nach jahrelanger, extremer Flugangst ist das ein absolut tolles Ergebnis! Und ein unglaubliches Gefühl! Vielen Dank Nicole!!

  • von am

    Tolles Training und fantastische Entspannung danach. Abwechslungsreiche Übungen die den Körper stärken und wieder fit machen. Übungen sind perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Absolute Weiterempfehlung.

Top