3 Bewertungen zu Walter Möbeltransport

1
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.02.2019 09:55
    Die Küche sollte von Poco über diese Spedition an uns versendet werden. Ich konnte über Tage keinen dort erreichen. Ich musste ein erneutes mal zu Poco gefahren mit der Bitte, dass mich jemand von der Spedition zurückruft wie das weitere Vorgehen ist. Nach 4 Tagen kam dann endlich ein Anruf von der Spedition. Der Herr war nett am Telefon jedoch war der ganze Auftrag den ich bei Poco bestellt und bezahlt habe so bei der Spedition nicht hinterlegt. Keine Anschlüsse von Geräten konnten somit Berücksichtigt werden. Ein neuer Termin wäre erst 3 Wochen später möglich. Sorry Jungs... aber ich warte seit 4 Wochen auf eine Küche, dann weitere Wochen auf einen Termin mit Ihnen und nun soll ich weitere Wochen berücksichtigen, damit die Küchen angeschlossen wird? Das ist alles - nur kein Service.
  • von Anonym am 19.04.2018 10:44
    Mir geht es momentan leider genauso. Mir wurde gesagt, ich soll mich einen Tag vorher melden, um ein genaueres Zeitfenster der Lieferung zu bekommen. Jetzt muss ich morgen Urlaub nehmen, um auf die Lieferung zuwarten. Nicht schön! Versuche es auch seit heute Morgen. Es ist zwischendrin belegt, und wenn man zwei Minuten später anruft, geht niemand ans Telefon.
  • von Anonym am 13.04.2018 08:29
    Sollte Termin für die Auslieferung der Küche vereinbaren. Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Dabei spielt es keine Rolle ob Vormittags oder Nachmittags!! Nicht mal ein AB ist geschaltet !!! Das ist äußerst ärgerlich und wird sicherlich Konsequenzen haben!!!