Schuler Simone Dr. med.

Ärzte: Kinder- und Jugendpsychiatrie | Neuhausen-Nymphenburg

1 Bewertungen zu Schuler Simone Dr. med.

5
1 Bewertungen
  • von am

    Durfte Fr. Dr. Schuler als Supervisorin kennenlernen. Da ist es nur logisch, dass man viel vom therapeutischen Können mitbegkommt. Mich konnte sie gut unterstützen und ich bin mir sicher, dass sie eine hervorragende Therapeutin ist. Ihre Haltung ist freundlich offen, sie geht auf die eigenen Bedürfnisse flexibel und schnell ein und bleibt stehts authentisch, wenn sie mit, manchmal ganz simplen Fragen oder Aussagen die Sache auf den Punkt bringt. Mindestens genauso beeindruckend wie ihre Kompetenz in vielerlei Bereichen ist insbesondere auch die Ehrlichkeit mit der sie sich gemeinsam auf die Suche begibt in Bereichen wo sie selbst an Wissensgrenzen stößt.

Top