Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Grete Goldmann Blumenkunst

5
2 Bewertungen
  • von am

    Traum meiner Tochter Wiesenblumen reizend gestaltet im Brautstrauß, ebenso für die Hochzeitsfrisur, Anstecknadel des Bräutigams, reizender Blumenarmreif für die Trauzeugin, ebenso Anstecknadel für den Trauzeugen, ebenso der Schmuck an den seitlichen Spiegeln des Brautautos. Wiesenblumen in zart rose - brombeerfarbig - weiß - rose und weißes Schleierkraut, interessante grüne Pflanzen die Tischedeko an der Hochzeit. raffinierte verschiedene Größen an Vasen in grau und viele Kerzen-Teelichter in verschiedenen Größen Zauberhaft mit Wiesenblumen bestückte Hirtenstäbe auf dem Weg zur Freien Trauung - Wunderbar - Wir würden Frau Grete Goldmann jederzeit wieder beauftragen und empfehlen diese ganz besonders weiter. Mit Freude und Liebe macht Frau Goldmann und ihre Mitarbeiter ihre Künste, jedes Einzelne ist ein Unikat und zauberhaft. Mein Geburtstagsstrauß war ebenso sehr schön gestaltet, von Farben und Gesteck, Die Blumen sind frisch und fröhlich. Weiter so, bis zu einem neuen Auftrag von uns. Vielen Dank für die Freude.

  • von am

    Zu Grete Goldmann Blumenkunst möchte ich die persönliche, herzliche Beratung und Betreuung von Frau Goldmann und ihrem Team hervorheben. Besonders liebevoll und zauberhaft werden Blumen, Gestecke und Dekorationsdetails vom gesamten Team gestaltet und zusammengefügt. Die Ideen und die Arrangement sind farblich und gestalterisch - je nach Wünschen der Kunden - einmalig und sehr schön. Es lohnt sich allemal, Grete Goldmann Blumenkunst zu beauftragen und zu engagieren, ich werde dies immer wieder gerne tun. Dem gesamten Team wünsche ich in dieser schweren Zeit vor allem Gesundheit, ein gutes Durchkommen und Bestehen, damit wir alle noch viel Freude mit dieser besonderen Blumenkunst haben. Herzliche Grüße Angelika Kuban