Dipl. Psych. Ingo Komenda - Praxis Komenda - Psychotherapie

Psychotherapie

1 Bewertungen zu Dipl. Psych. Ingo Komenda - Praxis Komenda - Psychotherapie

5
1 Bewertungen
  • von am

    Nach einem Klinikaufenthalt wegen eines Burm-Outs, habe ich im Frühjahr 2018 bei Herrn Komenda mit der Hypnotherapie begonnen. Herr Komenda geht dabei sehr einfühlsam, systematisch und professionell vor. Die Hypnotherapie begann ich ergänzend zur Verhaltenstherapie, um meine Angstattacken loszuwerden. Diesen konnte ich nach der Klinik, auf der bewussten Ebene, sehr gut begegnen. Die Idee und Hoffnung war, dass diese Ängste nach der Hypnotherapie gar nicht mehr entstehen. Tatsächlich war nach jeder Sitzung eine Besserung zu verzeichnen. Mittlerweile bin ich seit mehreren Wochen komplett angstfrei. Herr Komenda hat also die Ursachen der bestehenden Ängste, zusammen mit mir erarbeitet, und abschließend erfolgreich therapiert. VIELEN DANK!

Top