1 Bewertungen zu ChrisGeo Friseur

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich habe den Laden von Chris zufällig entdeckt, als ich zu meinem Lieblingsitaliener Il Padrino gelaufen bin, vor ungefähr einem Jahr und bin sehr glücklich darüber. Nach 24 Jahren in München und sehr viel Geld das ich bei einigen Münchener Promifriseuren gelassen habe und unzufrieden nach hause gegangen bin, habe ich endlich einen Friseur gefunden zu dem ich mehr als ein mal gegangen bin. Da man auf einen Termin beim Chris lange warten muss, habe ich meine Haare vom Daniele schneiden lassen und habe es keinesfalls bereut, besser gesagt war überglücklich und sehr zufrieden. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich super beraten und hat einen tollen Job gemacht. Meine Haare sahen klasse aus, super Schnitt , super Frisur, ich bin strahlend und überglücklich aus dem Laden gegangen. Der wunderbare Cüneyt empfängt einen sehr herzlich so dass man sich gleich willkommen fühlt. Tolle Jungs, ich hoffe dass sie noch viele Jahre ihren Job machen werden. Ich wünsche ihnen viel Erfolg weiter, den verdienen sie wirklich.

Öffnungszeiten