5 Bewertungen zu Elly & Stoffl

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 01.12.2022 14:38
    Tolle Einrichtung! Sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich schon wohl, wenn man zur Türe herein kommt. Täglich frisches Bio-Essen, tolle Aktivitäten für die Kinder (Ausflüge, Übernachtungspartys, Feiern zu besonderen Anlässen). Hier ist immer etwas Besonderes geboten. Nachhaltigkeit ist auch ein großes Thema. Wenig Plastikspielzeug - mehr Naturmaterialien. Alles in Allem - sehr zu empfehlen!
  • von anonym am 23.11.2022 09:16
    Meine Tochter hat das letzte Kindergartenjahr vor der Einschulung bei Elly&Stoffl verbracht und wir waren begeistert. Super schöne Einrichtung, wahnsinnig tolles Programm für die Kids, immer frisch zubereitetes Essen und vor allem super engagierte und liebevolle Betreuer*innen. Durch die Afternoon Clubs habe ich mir als vollzeitarbeitende Mutter sogar die Zeit gespart, meine Tochter nach dem Kindergarten noch zu diversen Kursen/Trainings etc. zu fahren, da bei Elly&Stoffl alles direkt im Haus passiert. Wahre quality time! Ich würde die Einrichtungen immer wärmstens empfehlen!
  • von Elly & Stoffl Fan am 23.11.2022 08:50
    Top Top Top in jeglicher Hinsicht :-)
  • von Tolle Kita! am 23.11.2022 08:48
    Wir sind super zufrieden mit der Krippe und empfehlen Elly & Stoffl gerne weiter.
  • von anonym am 23.11.2022 07:27
    Wir können Elly & Stoffl nur weiter empfehlen!