4 Bewertungen zu Exklusives Polierstudio

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stephan am 19.01.2024 12:16
    Ich kann das Exklusve Polierstudio, wärmstens empfehlen! Hier stimmt es einfach. Vom ersten Telefonat, über das Kennenlernen, zur Bewertung und Begutachtung meines 911ers. Das Ergebnis spricht letzten endes für sich - ein absoluter Traum!
  • von Kai am 18.10.2022 14:30
    Nachdem ich Ende Juni mein Tesla Model Y bekommen habe, wurde dieser kurze Zeit später mit einer keramischen Beschichtung der Lackoberfläche, der Felgen, des Glases und einer intensiven Versiegelung der Lederoberflächen professionell aufbereitet. Direkt nach der Kontaktaufnahme via E-Mail habe ich eine telefonische Rückmeldung von Herrn Walter erhalten und ich konnte erste noch offene Fragen stellen und jeder Arbeitsschritt wurde vorab ausführlich und verständlich erklärt und ein Termin für die Aufbereitung wurde ausgemacht. Bei der Abgabe konnte ich weitere Fragen klären und der Wagen war knapp eine Woche vor Ort und dann konnte ich meinen blauen Flitzer freudig glänzend abholen.
  • von T.L. am 05.01.2019 07:52
    Ich kann euch den Michael voll und ganz empfehlen!!! Der anfängliche Kontakt, die Beratung und das Endergebnis der Aufbereitung sind einfach nur top! Der Michael hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und das merkt man auch! Die Kundenzufriedenheit steht bei ihm ganz oben! Ich komme definitv wieder!!! ;)
  • von Phillip M. am 24.02.2017 22:30
    Mein "Junger Gebrauchter" hatte es bitter nötig. Herr Walter hat mir genau erklärt, was er an meinem Fahrzeug machen wird. Das Ergebnis ist perfekt. Auch nach der Aufbereitung hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir erklärt, wie ich den Zustand meines Lackes möglichst lang auf diesem Niveau halte. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle Ihn gerne weiter. Mit mir hat er einen Stammkunden gewonnen - weiter so!