54 Bewertungen zu Immobilien Schneider München GmbH

5
54 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von D. Rausch am 19.07.2020 19:37
    Immobilien Schneider ist unter den vielen Maklern in München u. E. eine erste und äußerst seriöse Adresse. Nach bereits sehr guten Erfahrungen in der Vergangenheit bei der Vermietung unserer Wohnung gab es für uns keine Frage, nun auch beim Verkauf wieder dieses Maklerbüro zu beauftragen. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Engagement von Frau Tschernev-Schneider ist beispiellos – kundenorientiert, kompetent und sehr freundlich. Vor allem ist diese Maklerin eine hervorragende Kennerin des Münchner Immobilienmarktes. Kurz nach Auftragserteilung erhielten wir schon ein sehr gut ausgearbeitetes Exposé mit qualifizierter Bebilderung und was in "Corona-Zeiten" sehr hilfreich war, mit einer virtuellen 360 Grad Wohnungsbesichtigung auf den einschlägigen Immobilien-Webseiten. Egal, ob es die Abnahme der Wohnung bei Mieterauszug, Besichtigungstermine, Behördengänge, die Organisation des Notartermins und schließlich die Wohnungsübergabe an die Käufer waren, es hat alles reibungslos geklappt. Da wir nicht in München wohnen, war für uns die Abwicklung über Frau Tschernev-Schneider eine sehr große Hilfe (wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten). So gut wie der Verkauf unserer Wohnung ablief, können wir Immobilien Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank!
  • von Tulasi Podapati am 22.05.2020 20:27
    Ich suche Wohnung mieten in Aubing oder Pasing vor mich und meine zwei Kinder. Bitte kontaktieren Sie mir.
  • von Lucia am 21.10.2019 09:52
    Alles perfekt! Wir wurden hervorragend betreut - schnelle Rückmeldung sogar am Wochenende, kompetenter und außerordentlich freundlicher Service, wir würden Immobilien Schneider ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
  • von Anonym am 09.01.2019 18:22
    - schnelle Reaktion - Einzeltermin trotz großer Nachfrage - rasche und freundliche Kommunikation Ich war sehr zufrieden
  • von MK am 26.11.2018 16:15
    Die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider bei der Vermietung mehrerer Wohnungen lief perfekt. Kompetent, zuverlässig und sympatisch. Gerne jederzeit wieder.
  • von Hazem.A am 18.11.2018 20:10
    I'm very pleased in dealing with Schneider G. Immobilien. According to my experience, I can strongly recommend it. The team is very proffesional and helpful.
  • von Max Nothaft am 15.11.2018 12:04
    Vielen, vielen Dank. Alles perfekt.
  • von zc am 15.11.2018 11:39
    Sehr kompetente Beratung, sehr zuverlässiger Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.
  • von Helena und Josip am 23.10.2018 10:29
    Wir haben eine sehr freundliche und ehrliche Betreuung durch Schneider Immobilien erfahren.Herr Schneider war immer erreichbar und die Rückmeldungen kamen sehr zeitnah.Wir waren stets auf dem Laufenden gehalten.Wir waren sehr überrascht dass alles, von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung so reibungslos und schnell ging.Bei der Mietvertragsunterzeichnung waren wir bei Frau Schneider ,die sich "extra" zeit für uns genomen hat.Sie war sehr nett und freundlich und hate alle unsere Fragen beantwortet. Wir sind sehr dankbar für alles und werden Schneider Immobilien immer gerne weiterempfehlen
  • von Christoph Zistler am 12.10.2018 11:46
    Die Bearbeitung der Bewerbung um meine neue Mietwohnung auf die veröffentlichte Immobilienanzeige ging sehr schnell. Die Beibringung von Unterlagen konnte schnell und unkompliziert erfolgen. Es war bei Fragen immer ein Ansprechpartner telefonisch oder per E-Mail erreichbar und konnte Auskunft geben. Ich kann Immobilien Schneider nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 21.09.2018 09:05
    Wurden bei der Wohnungsvermietung professionell unterstützt. Beratung, Unterlagen, Abwicklung und Kommunikation waren perfekt und prompt. Wir werden Schneider Immobiien gerne wieder beanspruchen.
  • von Anonym am 17.09.2018 15:20
    Erstklassige und super freundliche Betreuung durch Immobilien Schneider. Sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 21.08.2018 21:16
    Ich habe kurzfristig eine neue Wohnung gesucht und bin schon nach kurzer Zeit über Immobilien Schneider fündig geworden. Dabei hat mir das Exposé mit dem "virtuellen Rundgang" sehr weiter geholfen. Vom Erstkontakt über den Besichtigungstermin bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags lief alles sehr professionell ab. Ich möchte mich daher noch einmal herzlich bei Immobilien Schneider bedanken und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • von Anonym am 10.08.2018 08:01
    Reibungsloser Ablauf. Sehr netter Kontakt. Sehr schnelle Antwortzeiten und Einzeltermine. Immobilien Schneider kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
  • von Anonym am 03.08.2018 14:52
    schnelle Antwort und super netter Service. Zudem haben wir so eine sehr schöne Wohnung zu einem (für München) guten Preis bekommen. Ich kann das Immobilienbüro schneider nur Empfehlen!
  • von Anonym am 27.07.2018 13:29
    Wir haben sehr lange nach einer Wohnung gesucht. Als wir auf Immobilien Schneider aufmerksam wurden und uns auf eine Wohnung beworben haben, bekamen wir direkt eine Antwort. Ein paar Tage später direkt einen Besichtigungstermin, wo uns Hr. Schneider empfangen hat. Es hätte nicht besser laufen können. Einer der wenigen Makler, die einem das Mietobjekt detailliert erklären und sehr freundlich und zuvorkommend sind. Er konnte alle Fragen, die wir hatten sofort beantworten. Wir (ein junges Pärchen) sind mit dem Service in allen Punkten zufrieden und werden Immobilien Schneider weiterempfehlen. Top Service. Schnell und freundlich. Vielen Dank für diese tolle Vermittlung.
  • von Anonym am 27.07.2018 09:14
    Ich kann das Immobilienbüro Schneider mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Arbeit gewesen und möchte mich nochmals sehr bei Ihnen bedanken!
  • von Anonym am 09.04.2018 16:21
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Dienst von Scheider G. Immobilien. Sie waren sehr schnell und sehr sorgfältig meine Bedürfinisse zu bekommen und zu verstehen. Vielen Dank.
  • von Anonym am 09.04.2018 09:59
    Sehr freundlich und super kompetente Beratung. Hier sind Sie auf jeden Fall in den richtigen Händen. Wir waren auf der Suche nach einen Doppelhaushälfte (Neubau). Innerhalb sehr kurzer Zeit, wurde uns genau das passende Objekt gezeigt und ab dem 01.06. können wir einziehen. Besser geht es nicht :-). Ein großes Dankeschön an Immobilien Schneider
  • von Anonym am 12.03.2018 10:10
    Sehr gute Betreuung, schnelle Antworten, angenehme Einzelbesichtigung, zügige und freundliche Mietvertragsabwickung. Sehr zu empfehlen!
  • von Tiru Eamani am 06.03.2018 11:37
    Ich kann einfach sagen, dass sie die BESTEN sind. Schneider G.Immobilien ist das erste Immobilienunternehmen, mit dem ich interagierte und das auch mit Mr.Schneider nach der Anwendung von fast 100 Anwendungen. Er reagiert sehr schnell, professionell. Auch alle Diskussionen waren kurz , Beton, zuverlässig und einfach. Ich und meine Frau waren überrascht, dass der ganze Prozess so schnell abgeschlossen wurde, dass wir den Vertrag für die Wohnung in nur einer Woche unterschrieben haben. Deshalb sagen wir "Schneider G.Immobilien" kann sehr empfohlen werden!
  • von Anonym am 28.02.2018 16:06
    Ich habe eine absolut kompetente und sympathische Betreuung erfahren. Da steht auch wirkliches Interesse dahinter, die Wohnung passend zu vermitteln. Das merkt man schon beim Einzeltermin. Die Kommunikation und die Abwicklung verliefen super schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
  • von Erhardt am 28.02.2018 12:57
    Sehr kompetenter Makler. Toller Service. Sehr freundlich. Gerne wieder. Zu empfehlen!
  • von Anonym am 22.12.2017 04:47
    Wir haben eine sehr freundliche und professionelle Betreuung durch Herrn Schneider erfahren (Mietwohnung). E-Mails werden zügig beantwortet und alle Aussagen waren konkret und belastbar. Empfehlenswert!
  • von Anonym am 15.12.2017 00:53
    Zuverlässig, Sehr professionell, persönlich und zuvorkommend, eine Seltenheit unter den Muenchner Maklern! Kann bedingungslos empfohlen werden!
  • von Dimitris Grigoriadis am 18.10.2017 10:12
    Nach einem Jahr habe ich die richtige Wohnung gefunden. Viele Dank Herr Schneider, dass Sie mir bei der Wohnung geholfen haben. Ich werde Sie weiter empfehlen!!!
  • von Nona und Niko am 08.10.2017 10:09
    Ganz herzliches Dankeschön für die kompetente und freundliche Begleitung bei der Wohnungssuche. Wir haben durch Immobilien G. Schneider unsere Traumwohnung gefunden und haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Der Prozess verlief reibungslos und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Es wurde nie etwas versprochen, was nicht gehalten wurde. Wir können Immobilien G. Schneider besten Gewissens weiterempfehlen.
  • von S. H. am 19.09.2017 16:58
    Nach langer erfolgloser Suche auf verschiedenen Immobilien-Portalen sind wir auf der Internetseite von Schneider Immobilien auf die Wohnungsangebote gestoßen. Die Rückmeldung und Einladung zum Einzeltermin erfolgte prompt. Auch bei der Mietvertragsunterzeichnung wurden alle Fragen kompetent beantwortet. Sowohl Herr Schneider als auch Frau Schneider waren sehr freundlich und können absolut weiterempfohlen werden!
  • von Gabriella am 18.09.2017 07:44
    Wir waren wirklich sehr zufrieden. Kommunikation verlief reibungslos und prompt. Einzel-Besichtigung verlief ohne Stress und Herr Schneider war stets sehr freundlich. Entscheidung und Rückmeldung nach Besichtigung war wahnsinnig schnell. Auch Vertragsabwicklung höchst professionell. Nur zu empfehlen!
  • von Linhart Family am 16.09.2017 01:22
    Dear team Immobilien Schneider, Thank you so much for the amazing, convenient and professional handling of the sale of our multi-family house in Munich Schwabing. With your pleasant, honest and friendly nature we not only achieved an excellent price but we also found a very nice and uncomplicated buyer.We wish you the very best and will happily contact you again for any future needs. We will highly recommend your services to anyone. Best,The Linhart Family
  • von Freundlich, zuverlässig, zuvorkommend am 06.09.2017 10:14
    Herr Schneider verhielt sich während unserer Wohnungssuche sehr freundlich, zuverlässig und zuvorkommend. Der Kontakt war durchwegs sehr angenehm. Ich kann Schneider Immobilien ohne Einschränkung empfehlen.
  • von Anonym am 31.08.2017 07:31
    Nachdem ich seit 2 Monaten auf Wohnungssuche in München war, bin ich auf die Schneider Immobilien GmbH gestoßen. Ich war sehr überrascht von der Professionalität und der angenehmen Zusammenarbeit, die man in München bei weitem nicht immer findet! Schnelle Antwort auf Anfragen von Wohnungen mit der Vereinbarung von Besichtigungsterminen (ACHTUNG: Einzelbesichtigungen! Leider nicht mehr allzu häufig zu finden). Klarer und einfacher Prozess mit Selbstauskunft und entsprechenden Nachweisen. Zügige Rückmeldung, egal ob Zu- oder Absage. Nur zu empfehlen!
  • von Anonym am 28.08.2017 16:27
    Vielen Dank für die professionelle und freundliche Unterstützung bei der Wohnungssuche. Meine Anfrage auf einem Online Portal wurde sehr zeitnah beantwortet und die Terminabstimmung war problemlos. Die Nachricht über die Zusage gab es sehr verlässlich im vorher kommunizierten Zeitfenster. Auch die Abwicklung mit dem Mietvertrag war zeitnah und reibungslos. Ich kann Schneider Immobilien nur Empfehlen.
  • von Simone W. am 27.08.2017 16:37
    Wir sind sehr zufrieden, wie gut und schnell alles geklappt hat, vielen Dank! Über ein Onlineportal waren wir auf die von Immobilien Schneider inserierte Wohnung aufmerksam geworden. Was uns besonders gefreut hat, die Rückmeldungen kamen immer sehr zeitnah und beim Besichtigungstermin bekamen sogar einen Einzeltermintermin. Den Besichtigungstermin hat Herr Schneider durchgeführt und bei der Mietvertragsunterzeichnung waren wir bei Frau Schneider. Beide waren sehr nett und freundlich und haben alle unsere Fragen beantwortet. Wir haben uns daher jederzeit gut aufgehoben gefühlt!
  • von R.Anacleto am 14.08.2017 13:25
    I can definitely recommend the Immobilien Schneider. I met both Sabine and Robert and they are very professional, friendly and helpful. The communication was always very fast and informative. I am really satisfied and I hope to do business with them again in the future if I need to move to another place.
  • von S.Shankar am 09.08.2017 20:48
    Er ist die Beste punkt!! Ich freue mich auf eine Wohnung von Herr Schneider im Zukunft wieder nur von Herr Schneider vermieten :)
  • von Barbara Detter am 06.08.2017 15:06
    Nach langen Irrwegen die Rettung durch die wunderbare Familie Schneider. Alles wohl durchdacht, befreiend effizient und dabei überaus freundlich. Die Schneiders waren meine letzte Rettung, in Zukunft werden sie immer meine erste Wahl sein. Das spart Zeit und Nerven.
  • von Christine S. vom 13.6.2014 am 13.06.2017 07:03
    Vielen Dank für die super Unterstützung. Es hat wieder (bereits unsere zweite Zusammenarbeit) einwandfrei und reibungslos geklappt. Es lief alles sehr unkompliziert und schnell ab. Selbst bei kurzfristiger Terminverschiebung meiner seits, wurde schnell und unkompliziert reagiert.
  • von Rupprecht 14 am 11.04.2017 15:06
    Unsere monatelange Wohnungssuche in München hat durch Schneider Immobilien ein Ende gefunden. Aus allen Wohnungsbesichtigungen der letzten Monate bekamen wir hier einen der wenigen Einzeltermine zur Besichtigung. Die Rückmeldung und Kommunikation war stets sehr schnell.
  • von Johannes Höller am 14.02.2017 07:57
    Erstklassige und super freundliche Betreuung durch Familie Schneider. Die Anwort auf unsere Anfrage bei Immoscout kam innerhalb kürzester Zeit. Der Einzelbesichtungstermin war super entspannt und bestens vorbereitet von Herrn Schneider - für uns blieben faktisch keine Fragen offen. Auch die Koordination zur Unterzeichnung der Unterlagen lief einwandfrei und super schnell ab. Absolut empfehlenswerter Service!!!
  • von Christian R. am 03.01.2017 20:19
    Als Mietinteressenten wurden wir von Schneider Immobilien bestens betreut. Von der schnellen Rückmeldung auf unsere Anfrage, über die sehr angenehme Einzelbesichtigung der Wohnung, bis zur Zusendung der Vertragsunterlagen und Vermittlung an die Hausverwaltung war alles einwandfrei.
  • von Nadja am 30.12.2016 21:34
    Mehr als empfehlenswert!!! Nette Mitarbeiter, absolut zuverlässig und seriös. Dank euch haben wir nach 3 langen Monaten eine Wohnung gefunden und das innerhalb kürzester Zeit! Danke!
  • von Anonym am 19.12.2016 12:45
    Super Makler, hat alles von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung reibungslos und schnell geklappt. Nette Menschen, gut erreichbar.
  • von C. Scheufele am 06.11.2016 21:27
    Eine wahre Perle unter den Immobilienmaklern! Von der Kontaktaufnahme über den Besichtigungstermin bis hin zum Mietvertrag wurde ich unverzüglich, freundlich und kompetent kontaktiert und beraten. Im Raum München gibt es wohl kein anständigeres, faireres und kompetenteres Immobilienbüro, das so viel Interesse am Kunden zeigt. Sehr zu loben ist die umgehende Reaktion auf meine erste E-Mail, die zügige Vereinbarung eines Besichtigungstermins (Einzel-Termin anstatt Massenbesichtigung), die Aushändigung von Unterlagen zum Mietobjekt sowie das ehrliche Auftreten von Frau Tschernev-Schneider. Dieses Immobilienbüro lebt den Begriff Dienstleistung, man fühlt sich von Anfang an in besten Händen. Wer in München eine Wohnung sucht, dem kann ich nur Schneider Immobilien empfehlen!
  • von Hr. Sehr am 30.10.2016 16:18
    Der Service von Herr Schneider war erstklassig. Es wurde eine zeitlich großzügig bemessene Besichtigung der Wohnung ermöglicht und alle offnen Fragen konnten während und auch im Nachganga an den Termin schnell geklärt werden, so dass wir innerhalb von nicht einmal 24 Stunden eine neue Wohnung hatten - und das in München. Sollten wir wieder auf der Suche nach einer neuen Mietwohnung sein, würden wir daher guten Gewissens wieder auf Firma Schneider zugehen. Danke nochmals und viele Grüße C. Sehr
  • von M. Möstl am 11.10.2016 11:25
    Top Service und unglaublich sympathischer und professioneller Kontakt. Einer der angenehmsten und kompetentesten Makler, mit denen ich bisher Kontakt hatte. Die Wohnungsbesichtigung war sehr informativ und gut vorbereitet. Auch in der generellen Kommunikation wurden alle Fragen und Anliegen sehr zügig beantwortet. Alles in allem sehr zu empfehlen!
  • von M. Seeger am 31.08.2016 10:48
    Die Betreuung durch Schneider Immobilien war wirklich außerordentlich angenehm - zügig, kompetent und freundlich. E-Mails wurden bisher jedes Mal umgehend beantwortet. Die Wohnungsbesichtigung vor Ort war professionell und trotzdem charmant. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt, wie der weitere Prozess aussieht und konnte mich mit Fragen jederzeit an meinen Ansprechpartner wenden - beantwortet wurden sie sogar auch. Insbesondere im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit anderen Maklern/Vertretern der Immobilienbranche sticht Herr Schneider äußerst positiv hervor. Fazit: Rundum guter Service!
  • von A. Heindl am 22.07.2016 17:47
    Sehr gutes Maklerbüro - sehr zu empfehlen Die Besichtigung war informativ und alle Fragen wurden von Herrn Schneider kompetent und freundlich zur unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch im weiteren Prozess stand uns Herr Schneider für Rückfragen immer zur Verfügung. Insgesamt waren wir mit dem Service und Angebot von Schneider Immobilien sehr zufrieden und können diese nur weiterempfehlen.
  • von Sebastian Dappa am 06.06.2016 09:56
    Hallo zusammen, ich vereinbarte mit Herrn Schneider sehr kurzfristig einen Besichtigungstermin. Am Objekt angekommen begrüßte mich Herr Schneider zu einem Einzeltermin und präsentierte die Wohnung in jedem Detail. Wenn man viel Geld für eine Wohnung in München ausgibt, wünscht man sich einen kompetenten Makler. Herr Schneider überzeugte durch Fach- und Detailswissen zur Wohnung, ein nettes und vertrautes Auftreten sowie eine sehr schnelle Abwicklung der Vertragsangelegenheiten. Ich hoffe zwar, dass ich so schnell keine Wohnung mehr suchen werde, wenn dann aber gerne wieder mit Herrn Schneider.
  • von Familie L. am 03.06.2016 12:39
    Liebes IMMOBILIEN Schneider Team, vielen Dank für die professionelle Einschätzung meiner Wohnung und den schnellen Verkauf! Wir waren jederzeit vollstens zufrieden! Ein Glück, dass sie uns empfohlen wurden. Jederzeit gerne wieder! Herzliche Grüße
  • von Sehr freundlich und kompetent am 31.05.2016 12:39
    Hr. Schneider kam persönlich zur kostenlosen Wertermittlung meiner Immobilie vorbei. Er war sehr freundlich, wirkte kompetent und ehrlich. Versuchte nicht mir etwas "aufzuquatschen". Ich kann Schneider Immobilien sehr weiterempfehlen!
  • von Anonym am 29.05.2016 18:12
    Binnen 2 Tagen zur neuen Wohnung gekommen! Freundlich und sehr kompetent. Bei der nächsten Wohnungssuche greife ich sehr gerne auf Schneider Immobilen zurück!
  • von Anna v. B. am 23.05.2016 13:42
    Ich habe über G. Schneider Immobilien meine Wohnung vermieten lassen und bin hellauf begeistert, wie professionell die Vermietung von statten ging. Es wurde sehr auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und Herr Schneider war stets sehr gut zu erreichen, wenn es Rückfragen o.ä. Meinerseits gab. Ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück. Vielen Dank
  • von Anonym am 26.04.2016 11:52
    Bewerbung, Besichtigung und andere Sachen lief sehr einfach und ich habe die Wohnung auch gekriegt..