5 Bewertungen zu Traditionelle Kampfkunstschule

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sebastian am 16.10.2017 14:11
    Im Laufe meines Taekwondo Lebens habe ich viele Schulen in Deutschland und Amerika kennengelernt, aber der Enthusiasmus und die Begeisterung mit der hier die ursprüngliche Idee des Taekwondo gelkehrt wird ist mit Abstand DAS BESTE
  • von Lilli am 08.06.2016 16:53
    Ich trainiere nun schon seit mehreren Jahren in der Taekwondoschule München Ost. Es wird viel Wert auf Genauigkeit und Partnerarbeit gelegt. Die Trainerin ist erfahren und gestaltet das Training sehr abwechslungsreich. Kann die Schule also nur empfehlen! :)
    Kommentar des Inhabers Traditionelle Kampfkunstschule

    Vielen Dank

  • von Sandra am 08.06.2016 16:52
    Super tolle Schule! Mache dort schon seit vielen Jahren Taekwondo und kann sie nur loben. Tolles Training und nette, hilfsbereite Schüle und eine top Trainerin. Kann jedem nur empfehlen, dort einmal vorbeizuschauen!
    Kommentar des Inhabers Traditionelle Kampfkunstschule

    vielen Dank

  • von Marcus am 02.06.2016 13:52
    Ich kenne mittlerweile 5 Taekwon-Do:Schulen als Aktiver. In der Schule von Geli Stadler wird Taekwon-Do mit Herz und Verstand gelehrt. Nur zu empfehlen!!!!!!
    Kommentar des Inhabers Traditionelle Kampfkunstschule

    Danke für deine netten Zeilen!

  • von Bernd am 15.05.2016 10:40
    Frau Stadler war die erste Schülerin die unter Kwon Jae Hwa 7. Dan es als Frau wagte eine Tarkwondo Schule zu eröffnen. Mittlerweile hat sie schon 10 Schulleiter hervorgebracht. Sie weiss wie man mit Schülern umgeht und sie bis zum Schwarzgurt bringt! Super Schule und eine derbsten Schulen Münchens! Seit 1984!
    Kommentar des Inhabers Traditionelle Kampfkunstschule

    Vielen Dank ??