Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Traditionelle Kampfkunstschule

5
5 Bewertungen
  • von am

    Im Laufe meines Taekwondo Lebens habe ich viele Schulen in Deutschland und Amerika kennengelernt, aber der Enthusiasmus und die Begeisterung mit der hier die ursprüngliche Idee des Taekwondo gelkehrt wird ist mit Abstand DAS BESTE

  • von am

    Ich trainiere nun schon seit mehreren Jahren in der Taekwondoschule München Ost. Es wird viel Wert auf Genauigkeit und Partnerarbeit gelegt. Die Trainerin ist erfahren und gestaltet das Training sehr abwechslungsreich. Kann die Schule also nur empfehlen! :)

    Vielen Dank

  • von am

    Super tolle Schule! Mache dort schon seit vielen Jahren Taekwondo und kann sie nur loben. Tolles Training und nette, hilfsbereite Schüle und eine top Trainerin. Kann jedem nur empfehlen, dort einmal vorbeizuschauen!

    vielen Dank

  • von am

    Ich kenne mittlerweile 5 Taekwon-Do:Schulen als Aktiver. In der Schule von Geli Stadler wird Taekwon-Do mit Herz und Verstand gelehrt. Nur zu empfehlen!!!!!!

    Danke für deine netten Zeilen!

  • von am

    Frau Stadler war die erste Schülerin die unter Kwon Jae Hwa 7. Dan es als Frau wagte eine Tarkwondo Schule zu eröffnen. Mittlerweile hat sie schon 10 Schulleiter hervorgebracht. Sie weiss wie man mit Schülern umgeht und sie bis zum Schwarzgurt bringt! Super Schule und eine derbsten Schulen Münchens! Seit 1984!

    Vielen Dank ??