3 Bewertungen zu Volk, Benjamin

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sebastian am 23.04.2021 09:32
    Hr. Volk hat mir geholfen meinen Kommunikationsstil zu erweitern bzw. Situationen in denen es für mich schwierig wurde neue Möglichkeiten zu entdecken. Ich kann Hr. Volk weiterempfehlen.
  • von Karin F. am 03.05.2017 20:04
    Christina und Matthiass haben die gestellten Hausaufgaben erledigt und sich wieder zu Gesprächen getroffen.Die Anleitungen von Ihnen auch beherzigt.Beide sagen,das sie jetzt auf einem guten Weg sind und ohne weitere Hilfe weiterkommen.Wir sind jedenfalls alle zufrieden mit dem Ergebnis der Mediation. Vielen Dank und herzliche Grüße.
  • von Sophie Z. am 03.05.2017 20:00
    Herrn Volk haben wir wegen einem Familenkonflikt aufgesucht. Es war für mich und meinen Bruder nicht einfach durch die Klärung zu gehen. Herr Volk hat uns da sehr mitfühlend begleitet. Mit seiner Unterstützung haben wir neue Sichtweisen und Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!