Lebenstraum-Immobilien

Immobilien | Altstadt-Lehel

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Lebenstraum-Immobilien

5
10 Bewertungen
  • von am

    Wir wohnten 20 Jahre in Salzburg und kannten den Münchner Immobilienmarkt nicht. Mit der Hilfe von Lebenstraum haben wir dann aber ein passendes Objekt gefunden. Vielen Dank!

  • von am

    Wir haben unser Traumhaus mit Lebenstraum erworben: München, Stadtrandlage, ruhiges Viertel, Garten, alte Bäume, Nähe S-Bahn. Da blieben keine Wünsche für uns, unsere Kinder und unseren Hund übrig. Wir hatten von vornherein ein gutes Gefühl, weil die Bühlers vor allem menschlich so in Ordnung waren. 5 Sterne und Daumen hoch!

  • von am

    Wir wollten uns verkleinern und unsere Stadtvilla gegen eine kleine Citywohnung eintauschen. Dass dieser Tausch auch noch lukrativ für uns wurde, das haben wir Lebenstraum zu verdanken. Auch auf der bürokratischen Ebene hat uns das Ehepaar Bühler große Dienste geleistet. Herzlichen Dank also und eine warme Empfehlung an alle Immobilienbesitzer!

  • von am

    Lebenstraum hat uns rundum kompetent beraten, als wir unser Anwesen im Münchner Norden auf den Markt gebracht haben. Wir fühlten uns von Herrn Bühler und seiner Frau zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und konnten dank ihnen für das Objekt mehr erlösen, als wir je erwartet hatten. Aber nicht nur beim Preis hat alles gestimmt, die Bühlers haben uns auch darüber hinaus bei allen notwendigen Schritten beim Immobilienverkauf unter die Arme gegriffen. Herzlichen Dank!

  • von am

    Lebenstraum hat uns geholfen genau die Immobilie zu finden, die wir gesucht hatten. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden.

  • von am

    Von Anfang an eine kompetente und freundliche Beratung. Unser Wunschpreis wurde erzielt. Wir sind froh, dass wir uns für Lebenstraum Immobilien entschieden haben.

  • von am

    Ich habe mich glücklicherweise beim Suchen einer passenden Eigentumswohnung, zum Kauf, für Lebenstraum Immobilien entschieden. Ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen Auftreten des Lebenstraum Teams, außerdem wurde ich umfassend und kompetent beraten. Jegliche Fragen meinerseits wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Die Besichtigung war zusätzlich sehr gut! Die Makler haben sich Zeit für mich genommen und mich mit allen Informationen rund um die Wohnung versorgt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Immobilie schlussendlich auch gekauft. Die Kaufabwicklung wurde von den Maklern für mich so stressfrei wie möglich gemacht. Das Lebenstraum Team hat mir einen umfassenden Service angeboten um den Prozess für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich würde diese Immobilienfirma auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • von am

    Das Team von Lebenstraum Immobilien hat mir einen stressfreien und angenehmen Verkauf meiner Immobilie ermöglicht. Schon bei der Bewertung meiner Immobilie sind Sie auf alle meine Fragen eingegangen und haben mir jeden Aspekt verständlich erklärt. Sie haben mich während des Verkaufs auch ohne Nachfragen auf den neusten Stand der Dinge gebracht und sind auf alle meine Wünschen und Anmerkungen eingegangen. Auch dass Sie von der Bewertung über alle Besichtigungstermine bis zum Notartermin immer persönlich vor Ort waren, wusste ich sehr zu schätzen. Das ganze Team ist sympathisch, bodenständig und einfach freundlich. Ich kann dieses Maklerbüro jedem empfehlen, der ebenfalls über den Verkauf seiner Immobilie nachdenkt.

  • von am

    Das Team von Lebenstraum-Immobilien ist der perfekte Ansprechpartner, wenn man sein Eigentum verkaufen oder vermieten möchte. Ich selbst habe mittels des überaus freundlichen Personals mein Einfamilienhaus schnell und zu einem realistischen Verkaufspreis vermarkten können. Auch die Bewertung meiner Immobilie war ersichtlich und aus meiner Perspektive äußerst ausführlich und detailliert ausgearbeitet. Zusammengefasst habe ich dort einen perfekten Service erfahren und wurde höchst professionell beraten.

  • von am

    Wir können Lebenstraum-Immobilien nur weiterempfehlen. Schon der erste Kontakt war sehr sympathisch. Wir haben uns zunächst zum Verkauf unserer Immobilie von den Eheleuten Bühler beraten lassen. Die Bewertung unserer Immobilie war realistisch und nachvollziehbar. Begeistert waren wir, weil Bewertung und Verkaufserlös übereinstimmten und das auch noch innerhalb der vorhergesagten Verkaufsdauer. Wir mussten uns um nichts kümmern und erfuhren eine perfekte Dienstleistung. Vielen Dank.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top