Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.12.2017 12:44
    We wieder in Schwabing gewesen. Würdiger Ersatz fürs Café flori :-)
  • von Sarah am 05.12.2017 08:28
    Love it! Frühstücken im Cotidiano ist nach wie vor das beste in München. Gemütlich, hochwertig, gesund aber auch mega lecker. Probiert unbedingt das Avocado Toast (Biobrot+eine GANZE Avocado+Spiegelei). Und zu meiner Überraschung wurde die Speisekarte erweitert. Es gibt nun auch leckere Pasta, Burger, Garnelen und Bowls für den ganzen Tag. 5 Sterne :)
  • von lisa am 23.04.2017 16:44
    sehr leckere belegte Brote. coole Ambiente,
  • von Mike am 11.04.2017 10:50
    Das ist mal ein cooles cafe geworden am Gärterplatz. Mein Favourit ist Tee mit Ingwer
  • von Geroldinjo am 08.03.2017 12:51
    Absolut klasse. Ist toll dass sich die mitarbeiter wirklich um die Kunden bemühen. Das Preisgefüge ist selbstbewusst, entspricht auch der Ware und dem Service
  • von Werner am 28.01.2017 11:42
    Heut um 9.00 zum Frühstück dagewesen. Spitzenomlett. Bedienung Superfreundlich mit französischen Akzent:-) Als wir um 11 gingen war die Hütte voll, es warteten sogar welche auf Tische. Das hab ich in Schwabing schon länger um die Zeit nicht gesehn.
  • von Anonym am 01.01.2017 16:08
    Aber sowas von aufmerksamen Bedienungen. Bin begeistert
  • von Mike am 25.11.2016 16:40
    Der ist fast so wie früher. Küche ist richtig gut im Vergleich zu 2015. nice
  • von Anonym am 01.11.2016 21:05
    Das alte Café flori. Schön, dass es in alter Tradition weiterlebt. Hams prima rausgeputzt. Freu mich wieder auf die Nachmittage auf der Terrasse im Sommer, leider noch a weng hin