Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

20 Bewertungen zu Wam Lifestyle & Shopping

5
20 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marta M. am 19.04.2022 08:44
    Sehr schöner Laden mit hochwertigen, nachhaltigen Produkten. Immer sehr nette Mitarbeiter, die einen gut und ehrlich beraten. Danke. Komme immer gerne wieder.
  • von Oliva am 08.06.2021 08:55
    Ganz tolle Tasche gekauft. Wirklich wunderschön, gut aufgeteilt und hochwertiges Material! Bin super zufrieden. Sehr sehr nette Beratung. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder
  • von Barbara am 19.03.2019 15:52
    Super netter Laden mit vielen individuellen Dingen. Alles nachhaltig. Immer ein Besuch wert wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist
  • von Barbara am 19.03.2019 15:10
    Man findet hier besondere Dinge und sicher aus nachhaltiger Produktion. Kann ich nur empfehlen immer mal wieder reinzustöbern.
  • von Holger am 10.03.2019 12:48
    TOLLES KONZEPT - COOLE STYLISCHE KLEIDUNG - SUPER SYMPATHISCHE UND KOMPETENTE BERATUNG ... war definitiv nicht das letzten Mal dort!
  • von Andrea G am 23.11.2017 08:01
    Kleidung mit einem guten Gefühl für Natur und Menschenrechte zu kaufen und hier zu "investieren" finde ich super! Man tut nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern setzt auch einen Akzent für das "große Ganze". Die Kleidung ist außerdem sehr modisch / "stylisch" . Tolle Accessoires wie Gürtel und Armbänder. Nette, persönliche Beratung.
  • von SLK am 13.09.2017 19:33
    Beautiful shop with well chosen pieces! Every time I am there I find something that is a "must-have". The competent and stylish staff are always friendly and very helpful.
  • von Daniela Walther am 14.08.2017 18:20
    Ein Geheimtipp: tolles Angebot von Klamotten bis Kaffee - und alles "mit gutem Gewissen " - selbst die Kaffeekapseln! Ich habe dort beim letzten Mal eine absolute Lieblingsjeans gekauft.
  • von Holger am 14.08.2017 16:22
    Tolle und sehr geschmackvolle Auswahl. Sehr sachkundiges, überaus freundliches Personal. Konzept geht 100% auf. Komme immer sehr gerne wieder und schaffe es kaum ohne ein neues Kleidungsstück heraus. Weiter so!!
  • von Sylvie am 07.08.2017 20:00
    Tolle Kleidung mit super Preis/Leistungsgefüge!!!
  • von M.Panhans am 07.08.2017 09:41
    ...super süßer Laden, kompetente und sehr freundliche Beratung! - Gehe u.a. gerne hin, wenn ich ein Geschenk für jemanden suche und bin bis jetzt auch immer fündig geworden!
  • von A.Schumann am 07.08.2017 09:40
    Ein tolles Geschäft mit einer Fair Trade Philosophie. Ich bin sehr begeistert von der schönen Bekleidung, finde aber auch immer ein super Geschenk oder Mitbringsel.
  • von The Schillings family am 06.08.2017 19:06
    Sehr freundlich und die Kunden stehen absolut im Fokus - sehr zu empfehlen.
  • von Anonym am 06.08.2017 12:27
    Klasse Kleidung und Accessoires .
  • von Babsi am 05.08.2017 17:48
    Wunderschöne, exquisite Bekleidung und tolle Accessoires- und alles fairtrade und bio! Und dazu eine entzückende Chefin und immer nette Beratung. Sehr zu empfehlen. Und Parkplätze direkt vor der Türe.
  • von C.Magalow am 04.08.2017 15:49
    Bei WAM finde ich immer etwas Besonderes!
  • von Doris Einolf am 04.08.2017 15:02
    Super schöne Sachen, toller Service, super Konzept
  • von SabineB am 04.08.2017 12:19
    Ein toller Laden. Man findet außer Kleidung auch tollen Schmuck und vieles mehr.
  • von Irmi Liegl am 25.01.2017 11:25
    Sehr schöne Sachen, ich war echt erstaunt, wie stylish und cool "faire Mode" aussehen kann, und das zu einem leistbaren Preis!
  • von App-User/in am 01.07.2016 13:33