6 Bewertungen zu Dietrich Cathrin

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gesa Vestri am 18.12.2016 19:01
    Cathrin Dietrich hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht: Intuition, Feinsinnigkeit, Einfühlungsvermögen, Know-How, Ideenreichtum und die nötige Power das Unmögliche möglich zu machen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass noch viele in den Genuss ihrer wundervollen Arbeit kommen. Ein großes Danke an Cathrin Dietrich!
  • von Anonym am 17.11.2016 15:35
    fünf Sterne sehr professionell und einfühlsam zugleich
  • von Anna, München am 16.10.2016 12:55
    Im Laufe der Jahre habe ich auf der Suche nach Hilfe vieles gesehen und erfahren. Frau Dietrich beeindruckte mich mit ihrer Klarheit gepaart mit großem Einfühlungsvermögen. Überzeugt hat sie mich mit den Ergebnissen! Gesundheit ist ein hohes Gut und Frau Dietrich "eigentlich" unbezahlbar. Übrigens liegt die Praxis verkehrsgünstig und mit dem eigenen PKW parkt man kostenfrei direkt vor der Praxistür!
  • von Wolfgang am 27.09.2016 20:04
    Die üblichen Therapien und Medikamente haben mir kaum geholfen. Meine jahrelangen Rückenschmerzen sind dank Frau Dietrich verschwunden und bin seither schmerzfrei. Grundsätzlich mag ich nicht mit dem Auto nach München fahren, aber im Innenhof gibt's praktische Parkmöglichkeiten.
  • von Karolina S. am 01.08.2016 19:51
    Bin richtig beraten. Hab schon lange ca .5 Jahre heftige Schmerzen meiner rechtens die Schulter sodass ich zuweilen meinen Arm nicht mehr hoch bzw richtig anziehen konnte vor Schmerzen. BIN auch bei verschiedenen Ärzten Orthopäden ja Spritzen wirkten zwar schnell doch nicht lange . Da bin ich auf Frau Dietrich gestoßen heute nenne ich es Fügung . Nach ein paar Sitzungen geht es mir so oo gut. Kann sie sehr empfehlen .
  • von Irmgard K. am 22.07.2016 15:10
    Nach dem Tod meines Mannes hätten beide Knie operiert werden müssen. Ich hatte Schmerzen, konnte nicht mehr richtig gehen und Treppen steigen. Über Empfehlung kam ich zu Cathrin Dietrich. Heute laufe ich wieder schmerzfrei und Treppensteigen ist kein Problem mehr. Frau Dietrich ist einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin 83 Jahre alt und fühle mich wieder am Leben beteiligt.Vielen Dank Frau Dietrich