Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Weinberg

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kathrin Block am 06.12.2020 11:36
    Ein ganz toller Weinladen mit einer vielfältigen Auswahl an Weinen aus Europa mit einer super Beratung! Wir lieben die Weine von kleineren Familienweingütern! Die Verkostungen und die WeinClub Abende haben wir schon öfters besucht und jedes Mal neue tolle Weine entdeckt! Die Verkostungen sind ( nicht nur) für Weinfreunde wirklich zu empfehlen. Leckere Weine und dazu leckere Snacks und Informationen zu den Weinen in gemütlicher Atmosphäre . Jedes Mal eine Freude! Vielen Dank an Florian und Team!
  • von Anonym am 15.11.2019 18:41
    Top Empfehlung - ein echter Geheimtip ... Und was für Wohlfühlevents !
  • von Michael G. am 26.04.2018 20:58
    War heute mit einer Freundin beim Wine Tasting und war echt ein super schöner Abend, selbst für mich als jungen Münchner. War mittlerweile auch des 2. mal, dass ich bei so einer Verkostung dabei war und sicherlich nicht das letzte mal. Ordentliches Reis Leistungs Verhältnis mit ausgewählten Weinen, tollen Anekdoten zu den entsprechenden Weinen und natürlichen leckeren Snacks! Euer MG
    Kommentar des Inhabers Weinberg

    Hallo Michael - lieben Dank für deine Mühe und dass nun noch mehr Münchner auf unsere leckeren, wissenswerten und bezahlbaren events aufmerksam werden !

  • von Anonym am 08.07.2017 14:14
    Top Beratung und dazu sehr nett!!
  • von Verena am 08.09.2016 10:32
    Danke Obergiesing ! Hey, was für ne Entdeckung auf'm Berg ... Feine und sehr bezahlbare Weine, direkt von kleineren europäischen Weingütern. Nach dem sehr netten tasting am Alpenplatz im Weinberg (in der Sonne) hab ich ein gemischtes Kistchen mitgenommen und bin nach den ersten Proben zuhaus schon begeistert. Super Preis-Qualitätsverhätltnis und mal was ganz anderes als der überall erhältliche mainstream. Ich komme wieder, mit Freunden - auch weil mich die echt günstigen regelmäßigen Verkostungen mit abwechslungsreichen Themen neugierig machen !
  • von Stella am 06.09.2016 11:30
    Was für eine kleine Perle ...
  • von Linda am 03.09.2016 13:46
    Der Weinberg ist eine tip top Adresse für Wein-Liebhaber, Kenner und Ausprobierer! Die Beratung ist sehr gut, sodass man richtig Lust auf Weintesten bekommt. Das Ambiente und der Duft lädt ein zum reinkommen. Die schöne Lage mit Blick auf den Alpen- und Edelweißplatz laden ein, das Glas am Abend mit Blick ins Kunterbunte zu genießen. Ein toller Geheimtip für die ewige Frage, was kann ich verschenken? Es gibt Gutscheine, Weinverkostungen und leckere Weinvielfalt, die schön verpackt werden ;) Und ein letzter Tip: es gibt eine Vielfalt an Weinprodukten. Man kann sich auch eine Kiste gemischt zusammen stellen lassen und Zuhause gemütlich testen. Auch interessant und bezeichnent: die Winzer sind kleine Familienwinzer aus Europa und die meisten Biotropfen. Mein Tip: ab nach O´Giesing* in die Südwestlage zum WEINBERG
  • von Frank am 03.09.2016 13:44
    Ein absolut tolles Preis-Genuß-Verhältnis ! Und das in authentischem Wohlfühlambiente mit top sympathischer Fachberatung ;-) Konnte sogar ein paar feine Weine probieren ... Eine echte Entdeckung und ein wahrer Geheimtip in Obergiesing, am Alpenplatz. Werde mit Freunden bald auch die regelmäßigen Verkostungen im weinberg.club testen.
  • von Jan am 21.07.2016 09:15
    Ein absolut tolles Preis-Genuß-Verhältnis ! Und das in authentischem Wohlfühlambiente mit top sympathischer Fachberatung ;-) Konnte sogar ein paar feine Weine probieren ... Eine echte Entdeckung und ein wahrer Geheimtip in Obergiesing, am Alpenplatz. Werde mit Freunden bald auch die regelmäßigen Verkostungen im weinberg.club testen.