Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Glonntaler-Kachelofenbau GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie aus Höhenkirchen am 13.01.2019 08:05
    Nach umfangreicher Beratung sind wir mehr als zufrieden mit unserem neuen Speckstein-Grundofen. Die umfangreichen Umbauarbeiten würden Tip Top umgesetzt!
  • von W. Rossrucker am 29.05.2017 13:49
    Unsere Ofenanlage ist ein Grundofen mit großer Scheibe,hatten anfangs bedenken wegen zu viel Wärme und Holzverbrauch. Der Ofen hat unsere Erwartungen übertroffen, ist sehr sparsam,hat eine wohltuende angenehme Wärme über längere Zeit, und vor allem eine gute Verbrennungstechnik mit sauberer Scheibe.Wir sind sehr zufrieden, ein nettes zuverlässiges kompetentes Team!
  • von M.Huber am 30.10.2016 19:06
    Nach einigem hin und her haben wir uns doch für eine hochwertig gebaute Kaminanlage entschieden. Sehr sauber und hochwertig ausgeführt,freundliches kompetentes Personal.Tolle Planung,wir sind begeistert!
  • von Rudolph-Weigert am 16.09.2016 21:27
    Sehr kompetente Beratung und saubere Arbeit