Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu GOLDENHAND Thaimassage

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stone am 23.02.2019 22:42
    Sehr zu empfehlen - geHe mittlerweile alle 2 Wochen. Oody findet jede Verspannung und massiert sämtliche Beschwerden einfach weg. Absolut professionell und kompetent. Sehr zu empfehlen!
  • von SABINE am 11.10.2018 17:06
    Absolut empfehlenswert. Ob Verspannungen oder Schmerzen, oder einfach mal die Seele baumeln lassen - bei Oody ist man in den allerbesten Händen. Sie findet jeden Punkt und ihre Aromaöl-Hotstone-Massage ist Entspannung pur.
  • von Michelle am 13.08.2017 13:46
    Der Name golden hands passt wirklich zu dir Oody. Ich fahre gerne 20min bis zu dir damit du meine Verspannung und Rückenschmerzen wegmassieren bzw wegdrücken kannst. Icht hatte vorher viel ausprobiert was es so an Massagen gibt bis eine Nachbarin dich mir emfohlen hat und ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen vielen Dank dafür.
  • von juan am 29.10.2016 19:15
    Ich war total verspannt von der arbeit,sport etc,da eine salbe geschmiert,und da eine salbe..war alles nichts auf die dauer...bis mir eine kollegin das hier empfohlen hat!! Super 2 mal da und mir gehts viel besser und super nett und kompetent
  • von Schwabingerdirndl am 30.08.2016 13:43
    Angenehmes Ambiente und super Massage. Komme gerne wieder.
  • von Monacorossi am 30.08.2016 13:41
    Nett und kompetent. Absolut empfehlenswert.