Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

10 Bewertungen zu Tangonautics Tango lernen

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Renate am 11.03.2018 15:17
    Andi ist ein cooler Typ. Es macht einfach Spass mit ihm, in lockerer Atmosphäre und mit einem Lachen Tango tanzen zu lernen, wobei er durchaus Wert auf Präzision legt. Eine ideale Kombination!! Zudem ist er immer für meine Ideen offen und macht kreativ etwas daraus
  • von Harald am 11.03.2018 15:11
    Ich war schon am Aufgeben...Dank Andy bin ich noch dabei.
  • von Natallie am 10.03.2018 18:18
    I am a tango beginner and have just started dancing with Andreas as my tango teacher. And what can I say?- I am dancing just after the 5th lesson. Well, actually I have started dancing during the first lesson, just the basics, but it was real dancing. Can I say more? I can;). The lessons are all planned and thought through really well, they are fun and the music is always wonderful. The patience of the teacher is endless and his explanations are short and to the point . I plan to continue learning with tangonautics for my fast dancing progress and the joy of experiencing tango while learning.
  • von Susan am 05.03.2018 18:04
    Andreas (von Tangonautics) hat alles, was ein sehr guter Lehrer braucht: Einfühlungsvermögen, Können, viel Geduld, Humor und die Liebe zum Tango. Besonders empfehlenswert auch für die, die mit dem schwierigen Tanz schon gehadert haben. Bei Andreas seid ihr in sehr guten Händen und es macht Spaß!!!
  • von Schulze Jana am 04.03.2018 19:28
    Tango zu lernen bei Andi macht und sehr großen Spaß und Freude,auch wenn dieser Tanz eine Herausforderung ist. Denn Tango ist wie Magie. Wer ernsthaft diesen wunderbaren Tanz erlernen möchte ,ist bei Andi in den besten Händen bzw.in den Armen. Es wird mit sehr viel Empathie und ganz wichtig mit viel Freude und Humor unterrichtet. Wir kommen immer wieder gern zum Unterricht. Wir fühlen uns sehr wohl und richtig aufgehoben.Ich kann es nur jeden empfehlen und sein Tanzstudio ist sehr gemütlich und einladend.
  • von Tom am 03.03.2018 16:08
    Der Tango Unterricht bei Tangonautics macht sehr viel Freude. Andreas widmet sich seinen Schülern sehr intensiv und achtet darauf, all die kleinen Dinge zu vermitteln, die so wichtig sind und den Tango schon sehr schnell zu einer tollen und intensiven Erfahrung werden zu lassen. Alles läuft in einer sehr entspannten und freunschaftlichen, individuellen Atmosphäre ab, und die Fortschritte stellen sich sehr schnell ein. Wir können Andreas wärmstens empfehlen.
  • von Sibylle am 02.03.2018 19:31
    Strukturiert ebenso wie einfühlsam hat mich Andreas an den Tango herangeführt. Nicht nur ein Programm Ablauf sondern individuell auf Können und Tagesform abgestimmt. Als Lehrer vermittelt er sein Können mit Witz und trotzdem mit der notwendigen Ernsthaftigkeit. Kann den Unterricht nur empfehlen Ich freue mich immer auf jede Tangostunde mit ihm.
  • von Angelika Heynig am 02.03.2018 17:06
    Der Tango-Unterricht bei Andreas von Tangonautics ist ausgezeichnet. Auf die individuellen Voraussetzungen wird fördernd eingegangen, wobei auch der Humor nicht fehlt. Ich kann den Unterricht absolut weiterempfehlen.Kein Vergleich mit Gruppenunterricht!
  • von Bianca am 02.03.2018 16:25
    Super klasse! Macht richtig Spaß und man lernt sehr effektiv.
  • von Christoph am 02.03.2018 13:37
    Ganz toller Tangounterricht, sehr individuell. Andi und Manuela sind beide begnadete Könner, die ihr Wissen gerne und kenntnisreich weitergeben können. Als Schmankerl gibt's immer Videos zum Üben zu Hause.