Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Abweichende Öffnungszeiten im Winter. Foodtruck bis 22 Uhr, an Sonntagen bis 21 Uhr. An verregneten Tagen ist geschlossen

2 Bewertungen zu Gans am Wasser

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Besucher am 07.03.2021 08:32
    Wunderschönes Cafe, sehr schöne Umgebung, direkt an einem kleinen See. Gutes Essen, in Corona-Zeiten to go. Im Frühjahr herrliche Blumenwiese (Osterglocken) wenige Schritte entfernt. Freunde, die uns in München besucht haben, waren alle begeistert und haben es sehr bedauert, dass es bei ihnen keinen vergleichbaren Treffpunkt gibt.
  • von Meg am 12.09.2018 06:52
    Dort ist ein einmaliges Flair. Der Mix aus Sitzgelegenheiten ist ungewöhnlich und die Lage direkt am Wasser großartig. An diesem Biergarten ist nichts normal, ich werde mich noch lange und gerne an meinen Besuch dort erinnern.