Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu REDDY Küchen Neufahrn

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Handfest am 13.07.2022 am 13.07.2022 08:02
    Wir hatten eine sehr gute Beratung und von der Planung bis zur Montage ist Küchen Reddy Neufahrn sehr zum empfehlen.
  • von Familie Kauer am 12.08.2020 07:09
    Nach mehreren Besuchen in verschiedenen Küchenhäusern, sind wir durch Zufall auf Reddy Küchen in Neufahrn gestoßen. Bei einem spontanen Besuch wurden wir von Herrn Schneidermeier begrüßt. Ab diesem Moment fühlten wir uns schon sehr gut aufgehoben. Dies bestätigte sich dann bei dem Beratungsgespräch, indem uns Herr Schneidermeier mit seinem kompetenten Fachwissen und seiner freundlichen unaufdringlichen Art unverbindlich unsere Küche geplant hat. Er hat uns unsere Traumküche zusammengestellt und diese übertrifft unsere Vorstellungen bei Weitem. Von der Planung bis zur Lieferung und Montage können wir Reddy Küchen in allen Punkten wärmstens weiterempfehlen.
  • von Iris Riedl am 20.04.2020 08:53
    Wir haben unsere Küche online planen lassen und sind sehr begeistert. Der Berater hat mit uns zuerst die grobe Vorstellung erarbeitet und uns dann innerhalb eines Tages die Küchenplanung mit Angebot erstellt. Da wir wegen Corona nicht ins Studio fahren konnten haben wir den Feinschliff mit Videokonferenz und Face-time Telefonat erledigt, das war natürlich für uns bequem aber auch wirklich kurzweilig. Am Ende waren wir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Toll, dass sich das Küchenstudio so schnell auf die Krise eingestellt hat und trotzdem eine kompetente und gute Beratung anbietet.
  • von Anonym am 02.10.2019 11:09
    Sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu sein.
  • von Werner Neubauer am 14.08.2019 09:59
    Da hat alles gepasst, sind auf Empfehlung unseres Arbeitskollegen dorthin und empfehlen Reddy Neufahrn gerne weiter.