Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Metzgerei Hofberger

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von peter eigenbrodt am 02.01.2018 13:37
    Habe schon seit mindestens 10 Jahren meine Buffets von Feinkost und Catering Hofberger machen lassen. Früher von den Eltern, jetzt von der Tochter. Nach Aufgabe meines Geschäfts habe ich diese Tradition als Privatperson gerne weitergeführt und meine Gäste vom Hofberger verwöhnen lassen. In all den Jahren gab es nie Anlass zu Klagen. Die Qualität war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und auf kleine Änderungen in den Angeboten meinerseits ging man gerne ein - ohne Preisaufschlag. Ich hoffe noch viele Jahre weiter meine Gäste mit Hofbergers Catering beglücken zu dürfen. Danke für die vielen tollen Buffets. Macht weiter so. Sechs Sterne wären mindestens angebracht; allein schon heuer für die Nachspeie. ******
  • von Anonym am 27.10.2016 08:51
    Meiner persönlichen Meinung nach die beste Weißwurst Münchens. Machen auch noch die vielen etwas weniger bekannten Stockwürste, ein echter Geheimtipp (wer es nicht kennt: Fast wie eine Weißwurst, nur besser). Auch der Leberkäs ist definitiv einer der besten Münchens. Da auch der Rest immer sehr gut ist: Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!
    Kommentar des Inhabers Metzgerei Hofberger

    Vielen viele Dank für dieses geniale Lob!
    Ich und mein Team nehmen das auch als Ansporn und Verpflichtung weiterhin nur erstklassige Qualität und guten Geschmack in unsere Theke zu bringen und unseren Kunden anzubieten.
    Besten Dank!

  • von B.R. am 24.10.2016 15:46
    Habe meinen 70.Geburtstag mit der Fa.Hofberger ausgerichtet. Es war alles nahezu perfekt, prima Essen in Menge und Qualität, zeitlich hat alles wunderbar gepaßt. Auch das Service Personal war nett und aufmerksam. Es wurde auf individuelle Wünsche meinerseits ohne weiteres eingegangen (wir hatten auch Kinder dabei). Das Essen hätte ein wenig wärmer sein können, aber das war mit unsere Schuld, da wir viele Verzögerungen hatten, bis es losging. Fa.Hofberger kann man absolut empfehlen.
  • von Anonym am 24.10.2016 09:02
    Wir sind seit Jahren schon immer wieder Kunde für diverse Firmenveranstaltungen (z.B. auch Weihnachtsfeier) und waren jedes Mal ausgesprochen zufrieden: sehr leckeres Essen, das auch von unseren Gästen / Mitarbeitern immer sehr gelobt wird.
    Kommentar des Inhabers Metzgerei Hofberger

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die 1. Bewertung und dann gleich noch so eine gute. Vielen Dank!