6 Bewertungen zu Bikeway Motorradbekleidung

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von E. Sandner am 02.07.2017 11:30
    Stets sehr freundliche und kompetente Beratung in allen Belangen. Sehr kundenorientiertes, aber unaufdringliches Verhalten aller Verkäufer. Dieses Fachgeschäft kann und möchte ich absolut weiterempfehlen.
  • von Christian am 10.12.2016 18:53
    Toller Laden mit großer Auswahl und top Preisen (auch 2. Wahl Artikel und second hand shop)! Inhaber und Angestellte sind sehr freundlich und wissen, was man zum Motorradfahren braucht. Beste Beratung beim Kauf von Zubehör und Bekleidung. Ich geh wieder hin!
  • von Anonym am 04.11.2016 17:33
    Dieser Laden ist einfach Klasse! Eine super Beratung und super hilfsbereite Mitarbeiter!
  • von Dagmar Fischer am 31.10.2016 13:22
    Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung. Was nicht vorrätig ist, wird beim Hersteller bestellt - auch Auswahlbestellung möglich - und kann dann im Laden probiert werden. Man wird nicht zum Kauf gedrängelt und kann auch in Ruhe an-/ausprobieren. Da wirst Du als motoradfahrende Frau wahrgenommen und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Bin sehr zufrieden.
  • von Sonja und Lutz am 22.10.2016 17:36
    fachkompetente und sehr freundliche Beratung, große Auswahl an neuen Produkten, aber auch an Muster - und Gebrauchtwaren, dadurch hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen
  • von Thomas Euler am 22.10.2016 14:00
    Bei Bikeway findet man eine große Auswahl an Motorradbekleidung, Zubehör und Technik. Die Inhaber sowie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glänzen mit sehr kompetenten Fachwissen. Beratung und Einkauf ergeben somit ein Wohlfühlpaket, dass seinesgleichen sucht.