Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu ER Rasierer

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Jürgen am 07.12.2024 14:05
    Mein Braun Rasierer Serie 9 pro war in die Jahre gekommen. Genau genommen 8 Jahre hatte er mir treue Dienste geleistet. Der beste Rasierer den ich je hatte. Er war laut, der Langhaarschneider funktionierte nicht mehr und die Akkulaufzeit hatte sich dramatisch verkürzt. Also recherchierte ich im Internet und suchte einen Braun-Kundendienst in der Nähe. Und fand ihn mit ER Rasierer in München. Ein Telefonat mit Herrn Altmann bewies seine Kompetenz. Ich schickte ihm vertrauensvoll den Rasierer als Wertpaket und er unterbreitete mir am nächsten Tag telefonisch ein finanziell sehr atttraktives und vernünftiges Angebot für die gewünschte Totalüberholung. Zwei Tage später war der Rasierer wieder bei mir. Und jetzt kommt der Hammer: Der Rasierer ist wie neu !!! Leiser Lauf, dank neuem Scheerblatt wieder äusserst gründliche Rasur, der Langhaarschneider funktioniert auch wieder und die Akkukaufzeit dürfte hetzt wieder normal sein. Und das alles für € 150 inkl. MWSt.. Unglaublich. Und für mich so besonders kundenbezogen, das ich Herrn Altmann gleich anrief, mich überschwänglich bedankte und ihn lobte. Und jetzt war er es, der buchstäblich vom Hocker fiel, weil er es ganz selten erlebt, das ihm für seine Arbeit solche Anerkennung zuteil wird. In der Regel erlebt er meckernde Kunden. Fazit: Warum beschreibe ich das so ausführlich? Weil wir in einer Zeit leben in der hauptsächlich kritisiert und viel zuwenig gelobt wird. Wir, als Menschen, brauchen aber Lob und wir sollten das auch aussprechen. Und dankbar dafür sein, daß es solche exzellenten Handwerksbetriebe wie den von Herrn Altmann noch gibt. Ende der Predigt und herzlichen Dank das Sie mir bis hierher gefolgt sind