34 Bewertungen zu ImmoPflege 24

5
34 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von QBS Software GmbH am 21.11.2023 09:58
    Die Immopflege24 ist ein kompetenter, verlässlicher Partner in der Pflege unserer Büroräume. Wir sind sehr zufrieden und danken allen Reinigungskräften; Frau Baranja für die qualitative Nachkontrolle und dem ganzen Office Team für die Organisation und Verwaltung.
  • von ZAG GmbH am 31.10.2023 11:08
    Sind sehr zufrieden, Entrümpelungsarbeiten liefen reibungslos. Nur weiterzuempfehlen.
  • von Familie Riedel am 26.10.2023 09:16
    Baufeinreinigung nach umfassender Renovierung Wir sind sehr zufrieden mit der Reinigung der Wohnung und können die ImmoPflege 24 sehr empfehlen. Sehr gerne wieder!
  • von Michael Hinterholzer am 09.10.2023 19:46
    Pünktlich, effizient und, das ist mir besonderes wichtig, sehr sympathisch und flexibel. Ergo: Volle Punktzahl.:-)
  • von Hinterholzer, Michael am 31.07.2023 16:22
    Der Maler war alle zwei Tage pünktlich da, ging pünktlich, war sehr nett und hat sauber gearbeitet. Die Wohnung erstrahlt wieder im neuen Glanz. Sorry Leute, ich kann nur positives berichten.
  • von anonym am 10.07.2023 15:03
    Preis/ Leistung stimmt. Mehr aber auch nicht.
  • von Manuel Graf am 05.05.2023 09:15
    Wir sind seher zufrieden mehre gebrachten Leistung sowie den dazugehörigen Preisen gewesen.
  • von Hermle Maschinenbau GmbH am 02.05.2023 12:58
    Fenster- und Jalousienreinigung lief wie geplant. Reinigungsarbeiten wurden zugüg und sauber durchgeführt.
  • von Robert Conradi am 17.04.2023 15:39
    Sehr schnelle Reaktionszeit und immer bemüht schnell eine gute Lösung zu finden. Wir sind rumum zufrieden mit der Büroreinigung.
  • von ivd24immobilien AG am 29.03.2022 16:36
    Fensterreinigung war schnell und gut wie geplant, Kommunikation müsste man noch verbessern aber an sich alles gut
  • von workingwell GmbH am 18.11.2021 14:28
    Mit ImmoPflege24 haben wir einen kompetenten Partner, der unsere Büroräume immer sauber und ordentlich hält. Offen für unsere Anliegen ist und auch nach Lösungen für unsere Wünsche sucht.
  • von Webedia Gaming GmbH am 15.10.2021 10:56
    Wir sind sehr zufrieden mit der Büroreinigung und auch mit der Kommunikation. Die Arbeiten werden schnell und gründlich durchgeführt! Auch die Fenster-Reinigung ist sehr zu empfehlen. Wir freuen uns, so einen zuverlässigen Dienstleister gefunden zu haben!
  • von Peter Fuchs am 14.11.2020 11:22
    Unsere Büroreinigung wird in Regelmäßigen Abständen ordnungsgemäß durchgeführt. Habe nie was zu beanstanden gehabt. Von mir gibt es ebenfalls 5 Sterne
  • von Goran Kos am 13.11.2020 11:17
    Ich war mit dem gesamten Service sehr zufrieden danke
  • von Marcel Böcken am 23.08.2020 10:11
    Alles läuft seit nun mehr als 1 Jahr Reibungslos.
  • von Silvia am 21.08.2020 11:33
    Reibungsloser Ablauf. Wir haben uns für eine gesamte Grundreinigung entschieden.
  • von Kevin Mister am 20.08.2020 17:27
    Schnell, Preisleistung Top und sehr freundlich. Kann ich weiterempfehlen.
  • von Heinrich Hofmann am 19.08.2020 12:13
    Sehr schnelle Terminvergabe und reibungsloser Ablauf einfach klasse
  • von Herbert am 18.08.2020 14:29
    Tolle Arbeit, beste Grüße an Daniel und Dario
  • von Armin am 17.08.2020 20:40
    Ich nehme den Service der Immopflege 24 bereits seit 3 Jahren in Anspruch und bin bis heute sehr zufrieden mit der Leistung die erbracht wurde. Ein sehr seriöser & zuverlässiger Partner. Vielen Dank
  • von Anonym am 17.08.2020 20:00
    Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Die ganze Abwicklung der Dienstleistung verlief sehr gut mein Problem wurde sehr professionell gelöst. Ich kann es nur weiterempfehlen!
  • von Phillip am 15.08.2020 21:02
    Wir haben eine Große Grundreinigung auf über 500qm gebucht und sind mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.
  • von Baring am 12.08.2020 08:58
    Top Dienstleistungen in berreich Gebäudereinigung. Ich bin sehr zufrieden
  • von David Geber am 31.07.2020 16:40
    So wollte mich auf diesem Weg für den Jahrelangen guten Service bedanken. Die immopflege-24 reinigt unsere Büros seit 2015 und bisher hatten wir nie Probleme. Alles wurde immer nach angegebenen Plan durchgeführt. Danke Jungs Beste Grüße David
  • von Lara Klein am 17.06.2020 09:48
    Seit fast 2 Jahren nutzen wir die Büroreinigung der Immopflege24 und sind sehr zufrieden mit dem Service. Danke Herr Lovric
  • von allbuyone GmbH am 02.04.2020 08:01
    Wir sind zufrieden! Zwei Grundreinigungen nach Umzug haben reibungslos funktioniert. In Angebotsphase und Umsetzung sehr flexibel.
  • von Monika Schweyer - Firma Lyomark Pharma GmbH am 06.02.2020 12:24
    Wir haben wie jedes Jahr die Fenster in unseren Büroräumen reinigen lassen und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden. Von der Anfrage bis zur Dienstleistung selbst alles bestens!! Vielen Dank!
  • von Rechtsanwaltskanzlei am 18.12.2019 14:50
    Wir sind seit dem Jahr 2009 sehr zufriedene Kunden von ImmoPflege. Die Reinigung unserer Kanzleiräume erfolgt zuverlässig und gründlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Kottermair Elektroteam GmbH am 07.10.2019 10:13
    Vielen Dank dem gesamten Team für die unkomplizierte, spontane Übernahme der Reinigung unserer Büroräume. Mit der wöchentlichen Unterhaltsreinigung sowie der durchgeführten Grundreinigung inkl. der Fenster sind wir sehr zufrieden. Wünsche werden berücksichtigt und wir fühlen uns durch die Projektleitung bestens betreut. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
  • von Christopher Becker-Vogt am 30.09.2019 07:08
    Reibungslose Kommunikation und prompte Erledigung. Immer wieder gerne!
  • von Katarina V. am 26.06.2017 16:49
    Die heutige Fensterreinigung hat super funktioniert. Ein großes Dankeschön an das ganze Team! nächstes Jahr gerne wieder. Gruß
  • von Fa. Wein und Getränkehaus am 02.05.2017 10:04
    Unsere Anfrage wurde sofort und sehr professionell übernommen. Sowohl Innendienst als auch Reinigungskraft waren sehr freundlich, Reinigung absolut gründlich und zuverlässig durchgeführt, auch sehr freundliche kompetente Kraft. Der Rundumservice ist wirklich weiter zu empfehlen!
  • von circle 5 cafe & bar am 17.01.2017 09:50
    Habe mit Immopflege24 Dienstleistungen bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann mich den bisherigen Bewertungen zu seinen Dienstleistungen nur anschließen. Vielen Dank !
  • von L. Bachl am 06.12.2016 20:37
    Liebes ImmoPflege-Team, vielen Dank für die schnelle Reaktion bei unserer gestrigen Weihnachtsfeier. Wir waren mit der Reinigung sehr zufrieden! Wir wünschen Ihnen noch ein schönes restliches Jahr.