4 Bewertungen zu Events An der Alten Spinnerei

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter Schmid am 15.02.2018 17:57
    Events An der Alten Spinnerei - ein wahres Erlebnis! Eine Top Eventlocation für unsere Produktpräsentation - top Räumlichkeiten, vor allem der historische Kesselhaus & eine optimale Betreuung vor und während dem Event. Das Gesamtkonzept stimmt. Hier kümmert sich der Geschäftsführer noch persönlich um seine Kunden & Gäste vom ersten Telefonkontakt und bei der Durchführung - Top, hier fühle ich mich super aufgehoben.
  • von Jens am 14.12.2016 14:13
    War schon öfters auf den Konzerten im Kesselhaus. Die Location ist einfach Wahnsinn - und das in Kolbermoor?! Glaubt man nicht, wenn man es nicht gesehen hat. Auch die Pizzeria Giuseppe dort ist sehr gut.
  • von Radlfreunde am 14.12.2016 14:12
    Wir kennen das Café schon von etlichen Radtouren entlang der Mangfall. Es ist immer wieder toll dort, vor allem auch die super Torten. Sehr empfehlenswert. Im Sommer auf der Terrasse natürlich ein Traum. Nur manchmal leider viele Bienen.
  • von Evelyn Schmidtke am 13.12.2016 10:47
    Das Café in Kolbermoor ist wirklich traumhaft schön. Die Lage direkt am Wasser, Blick auf die Berge und der angrenzende Garten. Da muss man im Sommer unbedingt nochmal kommen. Auch der Service und das Frühstücksangebot sind super.