Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Meinecke Katharina

5
6 Bewertungen
  • von am

    Das Coaching im Rahmen der VHS München 'Selbst-bewußt auftreten' hat mir sehr geholfen. Fr. Meinecke vermittelt unbefangen und praxisnah. Mit Rollenspielen konnte, wer wollte, sein Thema mit ihrer Methode ausprobieren. Ich habe viel für mich au

  • von am

    Ich habe an Frau Meineckes Workshop Selbst Bewusst Auftreten teil genommen und sehr davon profitiert. Die Lerninhalte wurden mit viel Charme und Humor, aber auch mit umfassendem Fachwissen vermittelt. Sehr gut hat mir gefallen, dass neben der Vermittlung von Wissen und Theorie das praktische Üben nicht zu kurz kam. Jeder Teilnehmer konnte anhand von konkreten Situationen aus seinem Berufsleben sein Kommunikations- und Verhaltensrepertoire im Rollenspiel erweitern. Die Rückmeldungen waren fair und konstruktiv, sodass keine peinlichen Situationen entstanden. Der Tag verging wie im Flug, da Frau Meinecke aus ihren verschiedenen Professionen als Atemtherapeutin und Schauspielerin sehr viele unterschiedliche und vielfältige Methoden einbrachte. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen.

  • von am

    Sympatische Trainerin und ein spannendes Praxisseminar "Selbst Bewusst Auftreten!" im Januar 2017. Vielen Dank und klare Empfehlung.

  • von am

    Ich habe an dem Praxisseminar "Selbst-bewusst-auftreten" im Juni 2016 teilgenommen. Katharina Meinecke gestaltete ihren Vortrag sehr lebendig, authentisch und überzeugend. Die Theorie wurde klar und einleuchtend vermittelt und mit vielen konkreten Beispielen untermauert. Dabei schöpft Katharina Meinecke aus einem immensen Schatz an Erfahrungen im Umgang mit kleinen und großen, mit einfachen und nicht so einfachen Menschen -- das macht sie so glaubwürdig! Mit Kompetenz und Feingefühl wurden die Teilnehmer im praktischen Teil zu kleinen Rollenspielen ermuntert und durch sie hindurch geführt. Jeder wurde mit seinen persönlichen Belangen berücksichtigt und in gemeinschaftlicher Arbeit ein Stück weit auf den Weg, hin zu einem "Selbst-bewussteren-Auftreten", gebracht. Ein eindrücklicher und wertvoller Tag!

  • von am

    Ihr Vortrag hat mir so viele wertvolle Anregungen gegeben. „Sie sind für ihre 50 % verantwortlich, daran können Sie arbeiten“ war für mich die wichtigste Aussage! Körpersprache, Ausdruck, Satzmelodie, Betonung… darüber möchte ich mehr erfahren. Ich freue mich schon auf den Workshop "Selbstsicher Auftreten" im Januar.

  • von am

    Der Vortrag "Selbst Bewusst Auftreten" am 12. Oktober 2016 in Oberhaching hat mich tief beeindruckt. Die Referentin lebt die Inhalte durch ihre Präsentation vor. Durch anschauliche Beispiele und kleine Rollenspiele kommt die Botschaft direkt beim Teilnehmer an. Habe selten einen so überzeugenden Vortrag erlebt! Für jeden geeignet, der authentischer auftreten möchte und für neue Impulse offen ist.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top