22 Bewertungen zu Entrümpelung Bayern

5
22 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von C. Müller am 02.12.2021 13:26
    Es war eine schnelle, saubere und Preiswerte Entrümpelung gewesen, so wie es sein soll. Nette & Freundliche Mitarbeiter - Super Firma - werde ich auf alle fälle weiter empfehlen - weiter so.
  • von Klaus am 02.11.2021 07:08
    Ich hatte die Firma Entrümpelungen Bayern von einem Bekannten empfohlen bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Pünktlich, schnell, stressfrei, sehr freundlich und höflich, jederzeit wieder gerne. Nur zu empfehlen.
  • von A. Mayer am 26.10.2021 13:28
    Das Team war sehr professionell und schnell. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
  • von Hans am 20.09.2021 06:11
    Hallo mir würde die Firma von einen Geschäftspartner empfohlen. Was soll ich sagen. Die Firma Entrümpelung Bayern und seine Mitarbeiter machen einen super professionellen Job. Bin bereit immer wieder auf diese Firma zurück zu greifen oder um Sie weiter zu Empfehlen. Danke
  • von C. Maier am 17.09.2021 14:47
    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und empfehlen sie gerne weiter! Es hat alles sehr gut geklappt, vom ersten Kontakt über die Vorbesichtigung, den sehr schnell schriftlichen Kostenvoranschlag bis zur Endabnahme und Rechnungsstellung. Die Räumung klappte wie vereinbart pünktlich und am Ende war die große Wohnung leer und besenrein und das Treppenhaus war ebenfalls sauber. Vielen Dank für die professionelle Arbeit!
  • von V.Arndt am 20.03.2021 14:05
    Seriöse und zuverlässig Unternehmen !
  • von Fleischmann am 22.12.2020 09:03
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Alles Prima.
  • von Thomas A. am 26.11.2020 10:59
    bin sehr zufrieden mit der Firma Entrümpelung Bayern, schnell und zuverlässig.
  • von Robert H. am 26.06.2020 08:07
    ich kann sehr empfehlen, sehr schnelle und professionelle Wohnung Entrümplung
  • von Nati.S am 11.12.2019 13:01
    Haushaltsauflösung schnell und sauber gearbeitet kann ich nur weiter empfehlen nettes Team, Preislich hat alles gepasst.
  • von B.Schwan am 11.12.2019 12:36
    Sehr freundliche und sofortige Reaktion auf meinen Anruf. Sehr nettes Team. Saubere Arbeit,Fairer Preis. DANKE!
  • von A. Keiser am 04.06.2019 06:31
    Haus Komplettsanierung Tolle Arbeit kann nur weiter empfehlen. VG.A.Keiser
  • von Fessel am 28.11.2018 20:49
    Entrümpelung Haus kan ich nur weiter empfehlen tolle Arbeit
  • von Reichert D. am 19.11.2018 15:48
    Die Firma Entrümpelung Bayern kann ich sehr empfehlen,sehr schnelle und professionelle Hausentrümpelung! VG. D.Reichert
  • von Müller am 10.05.2018 19:06
    Super Tiem schnell und zuverlässig kann ich nur empfehlen :)
  • von H.Seiwert am 14.12.2017 12:37
    schnelle Ausführung Alles Prima gelaufen super zufrieden gerne wider.
  • von B.Seidel am 27.11.2017 21:20
    Vielen Dank für das schneles Termin und ausführung
  • von Obermeier am 23.02.2017 19:57
    Vielen Dank an diese TOP Unternehmen Entrümpelung Bayern! G.Obermeier
  • von Gräfer am 06.02.2017 17:38
    Alles Prima gelaufen gerne immer wider Danke. Viele Grüße G.Gräfer
  • von Huber am 01.02.2017 12:55
    Super zufrieden Danke an diese TOP Firma!
  • von G.Burger am 27.01.2017 14:04
    Einfache Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis,alles zu meiner Zufriedenheit Vielen Dank und Viele Grüße G.Burger
  • von Fischer am 13.12.2016 16:13
    vielen dank für die schnele ausförung der Arbeiten! Wir werden sie wermstens weiter empfelen. VG. R.Fischer