3 Bewertungen zu Böhme Caroline

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eine sehr zufriedene Kundin aus dem Rheinland am 13.12.2016 08:04
    Ich bin beim Thema Nahrungsergänzung eher zufällig auf Frau Böhme gestoßen, was bei meinem Vorhaben der Nahrungsumstellung ein wahrer Glücksfall für mich ist. Sie ist sehr kompetent, super freundlich, unheimlich schnell und hat mir rund um das Thema Ernährung schon viele, viele wertvolle und vor allem ganzheitliche Hinweise und Tipps gegeben, für die ich sehr dankbar bin. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.
  • von M.Römhild am 12.12.2016 19:54
    Sehr kompetente, einfühlsame und individuell auf meine Probleme abgestimmte Beratung. Selten habe ich so umfassend und ganzheitlich Hilfe bekommen. Ich kann allen, die es suchen und benötigen, nur empfehlen, sich das Wissen von Frau Böhme nicht entgehen zu lassen!
  • von Tanja Heuring am 06.12.2016 18:06
    sehr kompetent - nett - fühlte mich super beraten und begleitet - was will man (Frau ... :-) ) mehr ...