Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Master Nails & Beauty Salon

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nara am 25.08.2021 08:07
    Super toller Service. Die Mitarbeiterin ist sehr nett und freundlich. Super angenehme Klima: Musik, Ausstattung. Frau Kim arbeitet auch schnell und professionell. Alles ist sauber. ich würde weiter empfehlen.
  • von Stephanie Hahne am 27.11.2018 16:29
    Ich bin seit knapp 3 jahren kundin und immer noch rund um zufrieden. :)
  • von Nina Bauer am 03.02.2017 09:16
    Ich war nun bereits das 4. mal dort . die Atmosphäre ist freundlich und fröhlich mit Wohlfühlfaktor. Bisher war ich mit Design und Haltbarkeit immer sehr zufrieden. Das ist mir das Geld eindeutig wert - von mir eine klare Empfehlung!
  • von Silvia K. am 02.01.2017 14:47
    großes Studio, sypathische Chefin, schöne Nägel für Weihnachtszeit, also ich bin sehr zufrieden
  • von N. Dran am 19.12.2016 15:56
    Leider hapert es in meinem Fall mit der Zuverlässigkeit. Netter Kontakt aber Nägel machen ist nicht Alles.