GASTRO Rechthaler Hof GmbH

Gaststätten u. Restaurants | Maxvorstadt, Universität

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu GASTRO Rechthaler Hof GmbH

5
8 Bewertungen
  • von am

    Tolle Weihnachtsfeier ! Am Vorabend des 1.Advent haben wir einen wunderbaren Abend bei leckeren Speisen und toll geschmücktem Tisch verlebt. Ich hatte den Stammtisch für 13 Personen vorbestellt, es war alles zu unserer Zufriedenheit, lecker und ein gutes Preis-Leistngsverhältnis. Die Bedienung war Sonderklasse , lustig und sehr aufmerksam. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche dem Team alles Gute !

  • von am

    Tolles Wirtshaus mit viel Auswahl an Speißen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war fix und freundlich. Tolles Ambiente und genau das richtige, wenn man vor hat in einer guten Atmosphäre essen zu gehen.

  • von am

    Hier kann man mittags in angenehmer Atmosphäre gut essen. Die Nachspeise ist für den Preis echt zu empfehlen! Alles in allen ein sehr gutes Wirtshaus, freundlich, lecker und auch gute Preise.

  • von am

    Wer lecker Essen gehen will ist hier richtig. Ein wirklich zu empfehlendes Wirtshaus. Sehr freundliche Bedienung und freundliche Begrüßung. Das Essen war sehr frisch zubereitet und das hat man geschmeckt.

  • von am

    Das Essen war sehr lecker und auch sehr frisch zubereitet. Die Location ist schön und die Bedienung war freundlich und hat uns gleich empfangen. Für den Service sind es faire Preise und wir kommen sehr gerne wieder zu euch.

  • von am

    Wir haben hier zu 3 gegessen und alle waren zufrieden. Große Portionen und eine richtig leckere Küche an deutschen Gerichten. Der Geschmack war sehr lecker und es war auch vom Ambiente und Service her Top. Nur zu empfehlen

  • von am

    Wir waren am 18.2.2018 mit 14 Personen beim sogenannten "Schlemmer-Brunch" zum normalen Preis von Euro 16,90 (also nicht über Groupon). Nie wieder!!!. Die Vorspeisen bestanden aus: Baguette mit Mettwurst; Schnittlauchbrot; Wurst/Käse. Der Lachs war nach ca. 15-20 Minuten restlos weg. Ebenso die Weißwürste. Auch auf Nachfrage ob noch nachgelegt wird, kam die lapidare Antwort vom Chef "Nein - das ist halt beim Brunch so, was weg ist ist weg". Für die Hauptspeisen fehlten die großen Teller - also alles auf Mini-Teller. Viele der Gäste meinten "hier geh ich nie wieder her...). Wir werden den Rechthaler Hof mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Die Bedienung als allerdings sehr nett und schnell.....

  • von am

    Geschäftsessen! Alles gut, natürlich bayrisch und deftig! Wer hier leichte Küche sucht, sucht vergeblich! Nette, flotte Bedienung, in relativ lauter "Wirtshaus-Atmosphäre" - aber wie gebucht! Zufrieden und satt. Preis-Leistung okay.

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über Feedback, natürlich vor allem über so Positives wie Ihres. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top