7 Bewertungen zu Antike Uhren H&S Romann GbR

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ulrike Böhm am 19.09.2020 15:08
    Mit viel Freundlichkeit und Geduld hat mich Herr Romann bzgl. der Reparatur meiner Louis XVI-Uhr beraten. Sie war in desolatem Zustand, aber Herr Romann hat das Uhrwerk generalüberholt, das Gehäuse gereinigt, ein wunderschönes Pendel eingebaut und hat es mit viel Aufwand geschafft, dass ein passendes Uhrenglas angefertigt werden konnte! Ich bin sehr glücklich, dass die Uhr endlich wieder funktioniert! Herr Romann hat einen tollen Job gemacht, den ich sehr zu schätzen weiß!!
  • von Brand am 11.01.2020 15:25
    Diese Handwerker (Künstler) lieben die alten Uhren und arbeiten entsprechend
  • von Anonym am 06.10.2019 21:29
    Zuvorkommend, professionell, zeitnah. Gerne jederzeit wieder
  • von Rodolfo am 24.03.2019 12:18
    Sehr hochwertige Arbeit von einem professionellem Fachmann der sein Handwerk, speziell bei antiken Uhren glänzend versteht. Engagierte und freundliche Beratung!
  • von Anonym am 04.03.2019 15:47
    Die Herren Romann haben mir eine wertvolle, sehr alte Standuhr restauriert. Ich habe die Uhr in einem sehr schlechten Zustand bei der Uhrenklinik abgeliefert. Der auftrag war sehr komplex. Einige Monate später konnte ich die Uhr in neuem Glanz hervorragend restauriert wieder in Empfang nehmen. Die Herren Romann arbeiten hoch professionell mit hohem persönlichen Engagement. Ihre Beratung war jederzeit sehr freundlich. Ich kann die Herren Romann jedem, auch anspruchsvollen Kunden, für die Restauration einer antiken Uhr ohne Einschränkung weiter empfehlen.
  • von Jürgen Ullrich am 21.10.2018 14:20
    Bei einer Uhrenreparatur, wobei ein Zeiger hing, trauten wir uns nicht Hand anzulegen, um die Uhr nicht zu zerstören. Beim Besuch im Laden wurde uns sofort geholfen. Das Problem, für uns groß, für Herrn Romann klein, war gelöst. Das Ganze wurde unentgeltlich erledigt, wofür wir noch einmal ganz herzlich danken. In der Millionenstadt München wissen wir nun, wohin bei einem ähnlich Fall zu gehen habe.
  • von Andreas Bauer am 07.05.2018 08:30
    Die Herren Romann haben ein altes Erbstück meiner Großmutter gerettet. Die Uhrenklinik ist für jeden Liebhaber von Uhren und Antiquitäten ein Besuch wert. Sehr empfehlenswert.