Sa geschlossen

Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu Achenbach München

5
7 Bewertungen
  • von am

    Beratung, Fertigung und Einbau sind top. Die Qualität ist sehr gut und die handwerkliche Umsetzung passen zusammen. Nacharbeiten gab es, auf diese mussten wir etwas warten. Jetzt passt es. Ein sehr solider Anbieter von passgenauen Fenstersystemen in München. Hier wird Handwerkskunst noch groß geschrieben.

  • von am

    Fenstereinbau o.k. Nach der Abnahme entdeckte ich Glasmängel, für die ich es mir nicht vorstellen kann, verantwortlich zu sein. Die Firma Achenbach wollte die Mängel jedoch nicht von sich aus beseitigen.

  • von am

    Die erste Adresse wenn es um handwerklich gut und solide ausgeführte Arbeiten rund um Fenster geht. Haben nur die besten Erfahrungen gemacht.

  • von am

    haben bei uns in Bogenhausen sämtliche Fenster erneuert. Die sind absolut klasse gebaut. Der Ablauf des Umbaus lief richtig gut und Nacharbeiten wurden zeitnah ungesetzt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

  • von am

    Die Firma Achenbach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Absolut kompetent und fair!

  • von am

    Sehr gute Beratung, ausgezeichneter Service, höchst kompetente Ausführung vor Ort! Alles sehr real und alle sind sehr hilfsbereit - auch noch nach der Bezahlung! Herr Achenbach-Reiche kümmert sich persönlich auch nach dem Einbau noch um seine Kunden. Wir können die Fa. Achenbach 100 Prozent weiterempfehlen.

  • von am

    Top-Adresse - gute Qualität und guter Service!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top