Informationen zur Barrierefreiheit

12 Bewertungen zu Florian Haas Fotografie

5
12 Bewertungen
  • von am

    Wir wurden von ihm an unserer Hochzeit (Standesamt und Paarfotos) fotografisch begleitet und waren absolut begeistert! Die Bilder sind wunderschön geworden. Man kann ihn nur weiterempfehlen!

  • von am

    Für unsere Hochzeit im Allgäu haben wir einen patenten Fotografen gesucht. Da wir tatsächlich "auf der Durchreise" waren – wir leben in Berlin und wollten weiter nach Österreich in ein Hotel – war es für uns wichtig, einen spontanen Ansprechpartner zu finden. Herr Haas wurde uns vom Schloss zu Hopferau empfohlen. Gesagt getan: Wir hatten ein aufschlussreiches Telefonat und zwei Wochen später lernten wir uns vor Ort kennen. Direkt im Anschluss entstanden einige wunderbare Fotos im geschichtsträchtigen Trausaal des Schlosses, sowie anschließend im wunderschönen Garten. Wir können Ihnen nur empfehlen Herrn Haas mit zu Ihrer Hochzeit zu nehmen!!

  • von am

    Mensch Florian! Das war ja der Hammer. Deine Leistung als Begleiter unserer Riesenhochzeit war absolut beeindruckend. Nicht nur, dass du ab 7 Uhr in der Früh dabei warst bis spät in die Nacht, nicht nur, dass du in jeder Sekunde am Start warst, bevor wir überhaupt wussten, was als nächstes passieren würde... vor allem weil du super sympathisch und entspannt bleibst, egal wie stressig es gerade wird. Wir sind soooo happy mit unseren Fotos. Mach unbedingt so weiter. Jedes Brautpaar kann stolz sein, dich als Fotograf ausgesucht zu haben. Die Erinnerungen, die Florian schafft, sind unvergesslich.

  • von am

    Vorgestern angerufen, gestern getroffen, heute tolle Pärchenfotos, ganz nach unseren Vorstellungen. So soll das sein!!! Vielen Dank Herr Haas

  • von am

    Florian Haas begleitet uns bei La Tarti jetzt schon seit drei Jahren in allen Belangen der Produktfotografie. Für unser familiengeführtes Unternehmen im Herzen Münchens fand er eine individuelle Bildsprache, die es weiß unsere Tartes und Quiches, aber auch unsere Salate und Desserts dem Kunden besonders schmackhaft zu machen. Auch während Corona konnten wir unsere Shootings dank kontaktloser Übergabe an der Studiotür weiter wie gewohnt umsetzen. Wir bedanken uns und freuen uns auf gemeinsame zukünftige Projekte.

  • von am

    Wir haben Florian in einer Ausnahmezeit für eine Ausnahmehochzeit gebucht und waren auf Anhieb begeistert. Er ist ein sehr sympathischer, lockerer Mensch, der unsere Freude an diesem besonderen Tag ganz offensichtlich mit uns teilte. Inbegriffen war ein Paarshooting vor der Standesamtreportage und die anschließende fotografische Begleitung an der eigentlichen Hochzeitslocation. Während er stets auf unsere Wünsche einzugehen wusste, brachte er gleichermaßen kreative Vorschläge ein und vermittelte einen professionellen Eindruck. Unser vorab gebuchtes 6 Stunden Paket konnten wir zudem kurzfristig und unkompliziert um drei weitere Stunden verlängern. So fühlten wir uns den ganzen Tag sehr gut aufgehoben bei unserem Fotografen. So waren und sind wir mit Florians Dienstleistung sehr zufrieden und würden sie all unseren Freunden bedenkenlos weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal herzlich bei ihm bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

  • von am

    Nachdem wir schon im Jahr 2013 ein Pärchenshooting bei Florian mit authentischen Fotos erlebt hatten, war es für uns klar, dass er auch wieder bei unserer Hochzeit ein fester Bestandteil als Fotograf werden musste. Um nur ein Highlight herauszugreifen, hatten wir im Zeitraum zwischen dem Standesamt und unserer freien Trauung ein Shooting im engsten Kreis unserer Familien und Freunde. In freier Natur bekamen wir Fotos voller Action und Emotionen. Es war kein Problem unsere eigenen Ideen einzubringen und Florian hatte es mit einer Selbstverständlichkeit im Griff alle Gäste zu koordinieren, sodass es zu stimmungsvollen Momentaufnahmen kam. Als Fazit stand für uns fest: Florian wird für uns auch noch eine Anfrage für ein Afterweddingshooting bekommen!

  • von am

    Gebucht haben wir Florian etwa ein halbes Jahr vor unserer standesamtlichen Hochzeit. Getroffen haben wir uns dann direkt am Standesamt im KVR in der Ruppertstraße. Während wir aus dem Auto stiegen und unsere Familie und Freunde begrüßten war Florian bereits unbemerkt im Hintergrund unterwegs und hat die schönsten Momente eingefangen. Nach einem kurzen "Hallo" hat er uns zum offiziellen Teil begleitet und es auch hier geschafft unsere gute Laune, die Emotionen und die Gäste zu dokumentieren, ohne zu stören. Im Anschluß kam der Fotograf noch mit zum Sektempfang und schließlich in den Preysinggarten in Haidhausen. Überall als erster da, nie im Mittelpunkt aber immer an der richtigen Stelle haben uns auch alle Fotos am Ende glüchlich gestimmt, weil wir den Tag so immer wieder erleben können. Vielen Dank Florian!

  • von am

    Herr Haas ist sein Geld wert: Empathisch, kreativ und ein guter Fotograf! Wir werden Hr. Haas weiterhin gerne buchen!

  • von am

    Der Auftrag: Fotoshooting für die Familie als Überraschung zum Geburtstag! Lokation: altes Industriegebäude mit Graffiti Hat allen, auch der jüngsten (Ein halbes Jahr alt) super Spaß gemacht! Die Ideen und die professionelle Begleitung lassen die Familie ganz prächtig und bunt strahlen. Für die Außenaufnahmen spielte das Wetter auch mit. Sind sehr schön und witzig geworden. Ganz herzlichen Dank nochmal!

  • von am

    Ein Anruf bei Herrn Haas hat gereicht. Die Kommunikation hat gut funktioniert. Herr Haas hat unsere Wünsche im Bereich der Produktfotografie sehr gut umgesetzt. Die Bilder gefallen uns sehr gut. Eine weitere Zusammenarbeit können wir uns sehr gut vorstellen.

  • von am

    Hochzeit 29.07.1017 Für uns stand an unserem Hochzeitstag im Fokus, eine tolle Feier mit Familie und Freunden zu haben und vorallem den Tag auch als Brautpaar ohne Stress und Termindruck genießen zu können. Ein langwieriges Fotoshooting gehörte für uns nicht dazu. Umso besser, dass wir mit Forian einen Fotografen gefunden hatten, der uns dabei absolut entgegen gekommen ist. In entspannter Atmosphäre mit unseren Trauzeugen und einem kleinen Sekt haben wir uns eine Stunde vor der Trauung getroffen und in kürzester Zeit tolle Fotos von uns bekommen, ohne uns verstellen zu müssen. Mit klaren Anweisungen hat er uns Fotomuffel mit vielen schönen Ideen in Szene gesetzt. Da wir eine Hochzeitsreportage gebucht hatten, hat uns Florian dann während der Trauung und der Feier begleitet. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir haben eine tolle Mischung von Gruppenfotos, Schnappschüssen und Momentaufnahmen von all unseren Gästen und den Eckpunkten der Feier bekommen, die wir uns immer wieder gerne ansehen.