3 Bewertungen zu D. Sumic Elektrotechnik GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Denys Borovyk (Projektleiter) am 10.05.2018 18:59
    Für mich ist Fa. D.Sumic mit Abstand die beste Elektrofirma in München. Wir arbeiten seit fast 7 Jahren zusammen und haben schon viele große Baustellen hinter uns. Das Unternehmen ist sowie für die kleine Projekte mit begrenztem Budget als auch für die anspruchsvolle Tätigkeiten nach dem neusten Stand der Technik von Herzen zu empfehlen! Immer rechstzeitig, zuverlässig und kostengünstig!
  • von Werner Ness am 23.01.2018 18:41
    Wir haben schon mehrmals die Leistungen der Fa. Sumic in Anspruch genommen und waren rundherum zufrieden. Die Arbeiten wurden immer fachgerecht und zuverlässig ausgeführt. Hervorzuheben ist der pünktliche und perfekte Service.
  • von Jovi B. am 25.06.2017 12:38
    Herzlichen Dank für die schnelle, zuverlässige und höchst professionelle Ausführung. Ich empfehle die Firma Sumic mit besten Gewissen weiter an alle die einen Elektriker brauchen.