5 Bewertungen zu Security 24 Sicherheitsdienst

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Samuel am 27.11.2019 09:15
    Super Jungs auf die man sich verlassen kann!
  • von Fahren Haidt am 08.01.2019 08:23
    Verlässlicher und gut funktionierender Objektschutz! Die geschulten Mitarbeiter sind verlässlich, pünktlich und gehen ihrer Arbeit gewissenhaft nach. Wir können den Service vorbehaltlos weiterempfehlen und werden auch in Zukunft auf die Firma bauen!
  • von Jan Scheuer am 03.01.2018 22:49
    Guter Dienstleiter, mit erfahrene Mitarbeiter.
  • von Bernd Wörphel am 22.12.2017 17:20
    Top Baustellenbewachung! Die Baustelle lag in einem sogenannten "Problembezirk" und daher war die Bewachung von Anfang an sehr wichtig. Das Bewachungspersonal hat immer pünktlich seine Arbeit angetreten und es kam zu keinerlei Vorfällen. Der vereinbarte Preis war fair kalkuliert. Insgesamt sehr zufriedenstellend!
  • von App-User/in am 21.03.2017 15:05